vw teilemarkt

Zittert beim Anfahren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ich fahre einen Lupo TDI 1,4 und an manchen tagen zittert der Motor ganz kurz (ca.2-3 sekunden) beim anfahren im ersten Gang ist das Normal ? Wenn nicht hat jemand einen Tip für mich ?! Den Diesel filter habe ich schon gewechselt ! Danke und noch ein Schönes Wochenende



Vll ein Loch oder gebrochenes Flexrohr ?
War bei mir jedenfalls so....


Meiner zittert auch ganz machtig beim anfahren das is bei den TDIs normal.
fahr mal mit etwas mehr gas an und lass die kupplung ein bisschen mehr schleifen dann gehts auch ohne zittern.



also ich fahr auch nen tdi aber bei mit zittert da nichts. was meinst dennmit zittern? ich fahre völlig ohne gas und ein kleines ruckeln oder so ist mir noch nie aufgefallen


Bitte verzeiht, wenn ich völlig vom Thema abkomme. Wo kann man hier ein neuen Thread eröffnen. Bin ich blind? Kann nichts finden.-


lupotreff.de
#6 - 25.07.2008kupplung zittert beim anfahren anfahren zittern vw lupo alles zittert woran kann das liegen zittern beim anfahren kupplung zittern anfahren motor zittert beim anfahren zittern beim anfahren im winter lupo 1,4 tdi beim anfahren neuen "thread eröffnen" lupotreff.de vw lupo zittert flexrohr ziddern tdi kupplung zitter vw lenkrad zittert beim losfahren kupplung zittert vw lupotreff neuem thread öffnen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10131&ei=bkojuiv3i6kj4gt_9ygica&usg=afqjcnhlsyj6p4w61hr8wbd8jovl1vp7aq zittern beim vw lupo lenkrad rattert beim losfahren lenkrad zittert beim anfahren kupplung zittert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences