vw teilemarkt

Delle vorne links & Tür klackert

Matze:)
  • Themenstarter
Matze:)'s Lupo

Hallo...
Ich war grad mit meinen Lupo unterwegs und bin im Graben gelandet...
Jetzt ist die Stoßstange verkrazt und ne Delle vorne links im Blech, zudem Klackert meine Tür bei auf- und zumachen... Was soll ich nun tun...Ist das schlimm? Wo bekomm ich ne neue Stoßstange her :( Ich bin voll verzweifelt :( Danke schon mal im vorraus werde noch ein paar Fotos hochladen...:(



Ich denke das du hier im Forum sicher eine Stoßstange finden wirst.


Das Klack Klack ..in deiner Tür ist dein Fangband. Das solltest du dann einem tauschen wenn es wirklich kaputt ist.


Gruß
Wolf


Matze:)
  • Themenstarter
Matze:)'s Lupo

Danke... Mhmm ja kann das sein das sich die Karosserie ganz leicht verzogenhat und die Tür bei der Schanierseite immer an der Karosserie "vorbeiklackt"



Matze:)
  • Themenstarter
Matze:)'s Lupo

Hier ein Bild der Delle


_06_rfhhzl_gross_426
_06_rfhhzl_gross_426

Fahr doch mal zu einem Beulendoc in Deiner Nähe.....evtl. wird das ja am günstigsten!
Falls Du keine Stoßstange hier finden solltest, dann mal zu nem Schrotti in Deine Nähe!


lupotreff.de
#6 - 06.07.2008vw lupo tür klackert unfallbilder lupo stoßfänger vorn unfallbilder lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences