vw teilemarkt

Seitenspiegel ?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

Wie bekomme ich denn die Seitenspigel ab?
Hab Manuell verstellbare
ALso die Innenverkleidung ist ja kein Problem. Und dann kann ich noch die Mutter abdrehen die Vom Verstellstift. Aber dann weiß ich nicht weiter!

Muss ich das Glas vom Spiegel entfernen und da Innen ne schraube lösen oder wie ist der fest montiert ?


Danke



Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

JA will den ganzen Spiegel abmachen.
Aber Innen ist doch gar keine Schraube oder übersehe ich die wo soll die schraube denn sein?

Ja will Sie abmachen, wieso willste die haben?


Wenn man die Abdeckung im inneren ab macht, hast du erst das Spiegeldreicke in der Hand.Dann ziehst du den Einstellnoppen ab.
Danach hast du 2 Sichtfenster sozusagen, im unteren,
muß auch eine ganz große Torx Schraube sein. Iss glaube ich ne 30ziger.
Wenn du diese rausschraubst ( komplett ) gehst du wieder nach drauße und kannst den Spiegel ohne Problem rausnehmen.
Manchmal geht es etwas schwieriger ... da der Spiegel sich mit der Zeit festgesetzt hat ...... einfach mal ein wenig rumwackeln....

Und nun zu den Spiegeln, ja sowas brauche ich .... meine Mom hat auch nen Loop und der Spiegel auf der Beifahrerseite hat ein wenig gelitten, Abdeckhülle und Spiegelglas ist ein wenig defekt ( total im Ar*** ) irdend so ein Spinner hat da mal gegengetreten :(



Willst du den kompletten Spiegel abmachen ?Dann = Innenverkleidung losmachen, 30 oder 40ziger Torx nehmen und abschrauben schon hast du den ganzen Spiegel ab.

Falls du nur das Glas rausnehmen willst = Spiegelabdeckung abmachen, außen versteht sich und Spiegelglas herausklicken ... fertig .....

Falls du aber andere Spiegel montieren willst ... und deinen Beifahrerspiegel loswerden willst nehme/kaufe ich den gerne *ehrlich


:( so einer hat mein auto auch mal getroffen

Irre lustig!


Und wie schauts aus ... hast die Teile noch abbekommen .... und wie schaut es mit dem Beifahrerspiegel aus ?


Hi SonnicGE ich habe noch ein paar Arosa Spiegel im Keller liegen! Wenn du sie haben möchtest, die müssten ja eigentlich mit dem Arosa gleich sein denke ich

MFG
Sissel


www.cc-carstyling.de.vu


lupotreff.de
#8 - 13.01.2006lupo au?enspiegel abbauen vw lupo spiegelabdeckung arosa spiegel an lupo wechsel spiegelglas lupo spiegel montage vw lupo vw lupo glas für rückspiegel abbau seitenspiegel vw lupo "lupo aussenspiegel wechseln" außenspiegel montieren lupo lupo außenspiegel einbau seitenspiegel wechseln beim lupo aussenspiegel rechts lupo ausbauen spiegelabdeckung wechsel außenspiegel vw lupo weckseln spiegel montieren lupo vw lupo seitenspiegelglas wechseln vw lupo spiegelglas vom seitespiegel wechseln spiegel kappe lupo wechseln lupo seitenspiegel lupo aussenspiegel tauschen links
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences