vw teilemarkt

welche farbe?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also ich würd mal gerne wissen welche scheibentönungsfolie ich für meinen lupo verwenden soll unde vor allen dingen welche farbe?
ich lass das fachmännisch machen damit keine blasen entstehen oder sich die folien nach kurzer zeit lösen.
mein lupo ist wie ihr seht hellblau.

wär dankbar für eure tipps.



Für mich kommt immer nur schwarz in Frage. Alles andere sieht in meinen Augen doof aus. Hab die Aludark von LLumar drin. Das ist so ziemlich die schwärzeste die man in deutschland fahren darf. Bezahlt hab ich beim Fachman 100€. War ne Auktion bei MyHammer.


Also für mich kommt auch nur Schwarz infrage.. alles andere sieht Kitschig aus.



Wichtig ist ja, wie es Dir an Deinem Auto gefällt!
Bei mir war beim Kauf eine schwarze von Lummar drin, aber ich würde wohl eine leicht verchromte oder so verwenden, wenn überhaupt!


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja eig find ich schwarz auch am besten nur wollt noch mal ein paar meinungenn haben.also ich bezahl beim fachmann (scheibenprofi) bei myhammer 85€. der bezahlt das material und gibt garantie.


ich weis nicht aber ich würde schwarz oder blau nehmen ^^
jemand im forum hat sie auch blau getönt sieht nicht schlecht aus finde ich aber es ist deine entscheidung. wie schon gesagt es muss dir gefallen

mfg jonas


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences