vw teilemarkt

Zentralverriegelung Einbau und welche?

piXel
  • Themenstarter
piXel's Lupo

Hallo,

Hat von euch jemand eine Funk ZV drin?
Bin am überlegen ob ich mir sowas auch zulege.

Nun meine Frage:

Welche könnt ihr mir empfehlen?
Was wird das kosten?
Gibt es jemand in Frankfurt oder umgebung der mir das einbauen könnte?
Wo könnte ich das sonst günstig einbauen lassen?

Lg
Pixel



die Erste frage ist ob du schon ne ZV hast.

Aber ich kann dir sehr sie Sets von Waeco ans Herz legen die sind einfach einzubauen da sehr gute anleitungen vorhanden.
Preislich liegen sie nur für dei FFB bei ca 50€
wenne dann noch die Stellmotoren brauchst zahlste nochmal ca 50€


hätte eine von waeco anzubieten



Hi!

Hab mir ne "billige" bei eBay geholt (mit Versand 40 &euro 2 Handsender mit Klappschlüsselaufnahme, 4 Stellmotoren.

Der Einbau war einfach (ca. 3 Stunden, wenn man die Kabel "sauber" verlegt), die Reichweite ist prima (ca. 100m), Blinkersteuerung klappt und bis jetzt hab ich auch keine Probleme gehabt. Ich hab das Ding jetzt seit 4 Monaten drin und bin zufrieden. Mal sehen, wie lang das hält aber ich bin zuversichtlich!

Gruss

Twilight


habe mir eine zv von waeco besorgt. aber wo kann ich am besten die plus und minus kabel anschliessen?


Zitat:

(ca. 100m)


100m?!
mama mia.
biste da sicher?
meine originale hat ca 10-15m


gruß
olli


100m ist auch übertrieben... dann musste da steuergerät schon aufem Dach montiren und freie sicht haben

Aber wenne es ordentlich versteckst dann haste max 20m reichweite.


Einfach Original ZV Steuergerät aus einem mit Funk einbauen.
Habe sogar noch eins hier liegen...


gelöschtes Mitglied

    Hatte ebenfalls für ca. ein jahr eine billige ebay funk zv verbaut und war damit auch relativ zufrieden. der einbau hat wunderbar geklappt. Hab sie nur wieder entfernt weil dieser moderne schnickschnack nicht zu meinem aktuellen gesamtkonzept passt



    gelöschtes Mitglied

      Wer eine verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung an mich


      Hilight

      du schreibst "einbau in 3 Stunden"... das interessiert mich !
      Ich habe hier ein "Ebay" Set mit Steuergerät etc.
      Hast Du das Steuergerät auch in der Türe plaziert ?
      Falls ja Linke oder rechte Türe ?
      Im Lupo 3L hat es da wirklich Strom in der Türe verfügbar?

      Danke für Rückmeldung im Voraus....


      warum willste denn bitte das steuergerät in der Tür verbauen.? also ich hab meins in der Mittelkonsole hinterm aschenbecher... zusammen mit dem Steuergerät für meine ZV.. da ist platz und da kommste auch mal ran wenn man mal dran muss.... Strom haste nur in der Tüv wenne Elektrische Fensterheber hast...


      @keysy

      Ich hab das Steuergerät auf der Plastikabdeckung oberhalb der Pedale festgemacht. Da sind einige stabile Stellen wo man das gut mit 2 langen Kabelbindern festmachen kann. Da kommt man gut ran und es stört keineswegs.

      In der Tür ist Driss...


      also ich habe auch ne billige von ebay. habe knapp 40 € bezahlt und einbau war auch kein problem.

      Lg


      lupotreff.de
      #15 - 16.09.2008waeco lupo 3l original steuergerät zentralverriegelung vw lupo zv einbau beim lupo lupo 3l zentralverriegelung einbauen zentralverriegelung einbauen lupo 3l vw lupo zv steuergerät einbauort original zentralverriegelung einbauset vw lupo 3l forum zentralverriegelung zentralverriegelung billig einbauen lassen waeco einbauanleitung lupo zentralverriegelung lupo 3l zv zv einbau vw lupo 3l zv einbau kosten lupo montage von zentralverriegelung in lupo wo ist die zv beim lupo 3l zentralverriegelungs kit einbauen vw lupo einbau steuergerät beste zentralverriegelung für vw lupo lupo 3l original zv mit funk einbauen billige zentralverriegelung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences