vw teilemarkt

Hilfe bei Komponentenasuwahl

MaRk_BeNsC
  • Themenstarter
MaRk_BeNsC's

Hallo liebe Lupofahrer,

ich als Golf-IV-Fahrer, bräuchte mal euren Rat.

Ich soll bei nem Kumpel eine Anlage (Sprich Frontsystem, Endstufe, Subwoofer) in seinen Lupo einbauen.

Da wollte ich hier mal um ein wenig Hilfe bitten.

Preisrahmen ist 600€ (evtl auch ein bisschen mehr, alles zusammen incl Kabel, Dämmung...).

Als Frontsystem hab ich das Eton Pro 170 ins Auge geworfen (will das auch in nächster Zeit bei mir einbauen)

Nun kommen schon die Fragen:

Brauch man beim Lupo auch Adapterringe für das Frontsystem?
Wieviel qm Dämmung muss man rechnen?

Desweiten hab ich keine Ahnung was für Subwoofer (also gleich mit Kiste) in den Kofferraum passt, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Am besten noch mit ner passenden Endstufe?

Und wo kann man die Endstufe am besten verbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Gruß Markus



Hab dir mal eine PN geschrieben.

kann das ETON Pro 170 wie gesagt nur empfehlen.


hab gestern das rainbow sax 265.20 geholt ich baus naechste woche ein und berichte wie es ist lg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences