vw teilemarkt

Baustelle No. 1 FERTIG

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So einer meiner vielen Baustellen ist grad eben fertig geworden.Ein kleiner aber feiner Led Sternenhimmel.Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten. Kommis sind gern erwünscht.



Bild014.jpg
Bild014.jpg

sieht doch mal echt schick aus. so ähnlich hatte ich es bei meinem alten lupo auch, hatte aber nur das hintere teil mit kleinen lämpchen geschmückt. waren 96 stück die eigentlich als lichterkette für weihnachtsbaum sein sollten bilder davon gibt es auf meiner homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    www.blacklupo.de



    @lupo12347 ?
    was bedeutet dein zitat?


    nette idee, aber in der umsetzung hats ein bischen geharpert...

    die anordnung der lampen ist nicht so der hit, weil ich da keine struktur drin erkennen kann. vorne viel, mitte wenig, ende wieder mehr...

    sind da noch unbenutze löcher/macken im himmel oder sieht das nur so aus?

    gruß
    olli


    Zitat:

    @lupo12347 ?
    was bedeutet dein zitat?


    das du ein "L" vergessen hattest


    aahhhh jetzt habe ich es auch gemerkt hehe danke.
    naja was heißt die anordnung hat keine struktur. am himmel die sterne sind auch einfach wahllos platziert ohne eine struktur. sonst müsste sie ja alle in einer reihe sein


    Wieviel Zeit Geld hast denn da rein gesteckt?

    Sieht echt schick aus muss ich sagen


    Zitat:


    naja was heißt die anordnung hat keine struktur. am himmel die sterne sind auch einfach wahllos platziert ohne eine struktur. sonst müsste sie ja alle in einer reihe sein


    aber man weiss was ich meine, oder nicht?


    gruß
    olli



    Olli meint, dass selbst diese Chaos-Struktur für ihn zu wenig Struktur hat.. ^^
    Ich kanns verstehn.. =) Hätte hinten auch noch en paar mehr gemacht..


    Ich finds geil.. Werde das bei mir mit blauen oder roten LED vilt machen. (:


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    also das ganz ist auch wahllos gemacht.hab da kein moitv oder so genommen wie man sieht. kosten war etwa 60 euro und ich würds nicht nochmal machen das war so eine fummeldreckisarbeit jedes einzelne led dranlöten an plus und minus dann noch alles abisolieren. und ja auf dem pic sind leider drei leds nach dem einbau schrott gegangen aber da ich nicht nochmal dne himmel reinfummel will lass ich das erstmal.


    ich hätte vielleicht versucht nen paar Sternenbilder wie den Bären oder den Wagen mit den LED zusammen zu stellen dann haste nen Richtigen Himmel


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ne dadrauf hab ich absolut kein wert gelegt.


    Hm schade ..weil eine leichte Struktur dabei wäre sicher super ..wie z.B. dein Sternbild ..das wäre etwas gewesen ..aber man ist danach immer schlauer ... ansonsten eine echt gute Idee


    Hallo ich hab auch einen sternenhimmel drin hab es abe rmit glasfaser gemacht und habe auch kein struktur drin iund die glasfaser sieht man auch nicht im himmel kann man en kleines überraschungsmoment wenn man mit einer weiblichen person ist punkten .

    man kann es bei mir im profiel sehen den sternenhimmel kommt aber besser nachts zur geltung


    lupotreff.de
    #16 - 26.08.2008anordnung der rücklichtbirnen beim vw lupo t10171 vw t10171 a vw t10171
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences