vw teilemarkt

evtl. neue felgen...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi leute, ich will mir evtl andere felgen kaufen, habe auch zwei in augenschein genommen die mir wohl gefallen. nun meine frage zu der et: je kleiner die et desto weiter draussen steht das rad oder wie hab ich das zu verstehen?

ich habe die oz canova und die rsl cult in die auswahl genommen...was sagt ihr?

ach ja, meine oz supertturismo gt in silber würden dann zum verkauf stehen...

hier mal bilder von den beiden felgen die mir gefallen:


gruß, mirko



OZ_Felgen_Canova_CT.
OZ_Felgen_Canova_CT.
RSL-Cult.jpg
RSL-Cult.jpg

Wenn du die RSL Cult gebraucht kaufst, dann rechne aber bitte nochmal mit 80 € für das Gutachten.

Falls du die RSL auf einem Lupo sehen willst, dann guck in mein Profil. Oder such mal Bilder vom t00i. er hatte die auch in 14" auf seinen Lupo.


Grüße
Lars


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

danke...aber ich denke wenn ich 14 zoll felgen nehme, muss der loop noch tiefer...


gruß, mirko



ich bin für tor nummer 1^^


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

die oz gibt es auch noch in schwarz wo nur die speichen silber sind...moment, ich such ein bild...


gruß, mirko


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hier: bissl unscharf

gruß, mirko


OZ_Felgen_Canova_CT
OZ_Felgen_Canova_CT

OZ's *thumbs up*


Mirko nimm die oz mit dem schwarz, bei nem schwarzen lupo passen die und deine alten bekomm ich zum geb. *breitgrins*^^


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hehe...das glaube ich net, große


gruß, mirko



Böser Onkel -.-


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

heulsuse


gruß, mirko


pha heulsuse ich geb dir gleich mal ne 1a heulsuse.....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences