vw teilemarkt

Da hatte wohl jemand langeweile

Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ich n Schock bekommen.Vom Tandeckel an die ganze Seite zerkratzt



08072008400.jpg
08072008400.jpg
08072008401.jpg
08072008401.jpg
08072008402.jpg
08072008402.jpg

gelöschtes Mitglied

    Boah, der absolute hass! mein beileid! mir hat jemand den kotflügel hinten rechts kaputtgefahren und fahrerflucht begangen. Und wer es auch nur wagen sollte absichtlich mein auto zu zerkratzen den finde ich und dann gibts richtig ärger!
    Wo hast du denn gestanden? wenn vorm haus, wars bestimmt jemand aus der gegend der dich kennt oder jeden Tag vorbei läuft etc. wenn du auf nem parkplatz warst fahr zurück und suche nach zeugen oder überwachungskameras (z.B. beim supermarkt)


    Anna_86
    • Themenstarter
    Anna_86's Lupo

    Kann nur bei uns inne Siedlung passiert sein und da wohnen nur alte leute oder bei mir an der arbeit.und da gibts keien kameras.voll der hass



    gelöschtes Mitglied

      bestimmt irgendwelche kids die nachts durch die strassen gezogen sind, in meinem fall weiß ich aber wo die sich immer aufhalten und wüsste wo ich anfangen müsste zu suchen
      oder es war ein böser rentner :P


      Na tolle Bolle... das liegt sicherlich an Unna :( *grml*...
      Ich habe auch vier nette Kratzer am Auto, weiß aber nicht ob es von meinem Heim und Haustürparkplatz ist, oder son Assi bei Ikea das war.
      Vorallem habe ich den bei Ikea noch gefragt... der meinte... nööö ich war das nicht... verdammt...


      Fahr damit mal zum lackierer und frag den ob man das noch wegpolieren kann. Bei mir hat auch mal jemand einen fetten Kratzer reingemacht und der lackierer hat den noch ganz gut poliert bekommen


      das problem is nur, dass wenn du den täter nich findest...das die kosten auf deine kappe gehn. so scheisse das klingt...tut echt weh sowas


      ich finde es einfach nur traurig das manche leute sowas als freizeitbeschäftigung haben... denne fehlt wohl etwas im leben


      Würde ich so einen an meinem Auto erwischen dem würd ich alle Finger brechen, das steht wohl fest!
      Hast du Vollkasko? Manche übernehmen solche Sachen auch bleibst dann halt auf der Selbstbeteiligung sitzen..



      ja solche leute kenn ich ..... ich sag nur bmw niegelnagel neu kratzer drauf mitm schraubzieher gemacht... muss neu lackiert werden etc....


      boah ne oder-.-
      echt super...mein gott solche leute haben echt langeweile..woah könnt ich mich echt drüber aufregen...
      aber das ist nicht nur in unna so...bei uns in hamm ist das auch echt schlimm!
      neider?! solchen leuten sollte man echt die knochen abhacken
      mir haben se meinen auch zerkratzt nicht nur an einer stelle sondern einmal komplett rum


      kenn die scheiße auch, mir is letzte woche auch einer bei mir in der straße reingefahren. auch fahrerflucht! als ich dann bei unserem freund und helfer anzeige erstattet habe, war das grüne männchen da dann auch mehr erzürnt darüber das ich ihn ausm frühstücks-vormittags-mittags-feierabend-schläfchen geweckt habe, als das es die anzeige vernünftig aufnehmen wollte.
      wenn man da nicht nachbarn hat die vllt irwas gesehn ham istr die aufklärungschance=0.
      wenn ich mal jemanden bei ner fahrerflucht erlebe, egal wo, hol ich den ausm auto raus un dann setzt es was.


      DSC00831.JPG
      DSC00831.JPG

      Naja, mit dem Lupo hatte ich mit Neidkratzern noch nie Ärger.
      Da war es bisher immer totale Unachtsamkeit. Entweder von den eigenen Mitfahrern oder von anderen. Diese Woche hat ne Frau sogar die Tür voll in mein Auto gehauen, als ich drin saß. Wenigstens hat sie die Hand gehoben und sorry gesagt. Die Farbe ging abzupolieren.
      Der größte Knaller war bisher immer noch, wie jemand meine Kiste auf der Fußwegseite zerschossen hat (pünktlich zur Klausurenwoche im 1. Staatsexamen). Da stand ich auf nem vormarkierten Parkstreifen an der Str. und offenbar der vor mir ist rückwärts auf der Fußwegseite an meinem Auto mit dem Heck vorne vorbei. Hat dabei meinen gesamten Kotflügel zerknüllt (total hin in jeder Hinsicht) und dem Spiegel noch erwischt. Wie durch ein Wunder hatte die Tür nur Schrammspuren. Offenbar deswegen, weil daneben ein Baum stand, gegen den er geprallt ist. Naja, von dem Heini ward auch nie wieder etwas gesehen. Ich habs über die VK abgewickelt, da ich den Vertrag eh schon gekündigt hatte und mir die SF-Klasse somit egal war.

      Bei dem Auto von meinem Vater ist das neben den Parkremplern mit den Neidkratzern nen alter Hut. Das war vor 20 Jahren schon so und ist heute auch noch so. Einziger Unterschied ist, dass sich mein Vater, als ich klein war, noch darüber aufgeregt hat.
      Eigentlich hatte jeder unserer 5er bisher solche Spuren. Unser jetziger 535d hat vor 3 Wochen auch seine Taufe hinten rechts bekommen (2 mal mit dem Schlüssel durch die Tür).
      Da sind mit die üblichen Autoersatzteilgangs noch lieber, die wenigstens gut genug sind, um Spiegel usw. ohne Beschädigung abzubauen.

      Also nicht aufregen. Das Phänomen ist eben da.

      Habe gestern mal mit dem Aldi-Kratzerentfernungskit (2 Polierpasten + 3000er Naßschleifpapier für die harten Fälle) und einem Lackstift experimentiert. Bei meiner Farbe (fantasiagrün) lassen sich mit etwas Sorgfalt bei Kratzern und Steinschlägen praktisch neuwertige Lackflächen zaubern. Ich war echt überrascht. Ist aber nen absoluter Zeitfresser. An jedem Steinschlag biste locker 15 mins zugange, doppelt so lange + den Tag, den die Farbe trocknen muß, wenn man nachlackieren muß.

      Ich denke, ich ziehe aber auf der Motorhaube doch weiter die Rostabkratz und Farbe draufklatschen Methode vor, auch wenns müllig aussieht. Aber mit der ordentlichen Methode kommste da nicht hinterher.

      Mit viel Geduld und ruhiger Hand dürfte man die Kratzer bei deinem Lupo wohl in Eigenregie auch noch hinkriegen. Da biste aber ev. 2 Tage dran, wenn die bis auf die Grundierung sind.
      Auf den Fotos sehen die recht harmlos aus, kann aber täuschen.

      Bis denne

      P.S.
      Sowas wie frog hat mir vorletzte Woche auch wer (mit nem roten Auto) verpasst. Hab ich aber schon wieder rauspoliert bekommen zu 90%.


      Solche Leute haben echt NUR LANGWEILE. Bei uns in Vlotho geben die sich aber nicht mit Kratzern aus. Die haben meiner Mutter bei ihrem Golf 3 gleich mal ne Scheibe eingeschlagen. Solche Leute sollte man ......



      Ich hatte neulich auch mal ein Auto gesehen in Flip-Flop-Lack, der hatte auch einen Kratzer rund um seinem Auto. Ärgerlich sowas!


      PS: Der Schaden mit der Scheibe wurde von der Versicherung bezahlt!


      IMG_1480.JPG
      IMG_1480.JPG
      IMG_1476.JPG
      IMG_1476.JPG

      haste ne ex, die sauer auf dich ist





      sorry das konnte ich mir net verkneifen


      Anna_86
      • Themenstarter
      Anna_86's Lupo

      also EINE ex habe ich bestimmt nicht....
      und nein,ich habe auch keinen ex der sauer auf mich ist.und wenn wüsste der gar nicht wo ich wohne


      Nun Ja,
      schon sehr ärgerlich.
      Genauso wie Fahrerflucht.
      Fahrerflucht ist noch etwas nachzuvollziehen.
      Aber die Kratzerei einfach nur dumm und kriminell ist.

      Angenommen es gibt in eine Lackiererei, bei der es zu wenig Aufträge gibt.
      Dann lässt man den Schaden eventuell genau beim Verursacher reparieren und zahlt dem auch noch Geld.
      So jemand ist nicht nur gewissenlos und kriminell sonderen noch clever dazu.
      Ist durchaus möglich, dass jemand so unterwegs ist.

      Gruß
      Steff


      Neee, nee Ex deines jetzigen Freundes du Dämel..

      Nja, scheiße sowas.. Wenn ich jmd bei sowas an meiner Karre erwischen würde.. Oh Oh..


      gelöschtes Mitglied

        ich hab das Prob bis jetzt noch nich gehabt!

        aber das bekomm ich irgendwann denk ich auch noch,wenn ich mich so an ne Freundin erinner mit ihrem damaligen Polo ham se auch alles zerkratzt!


        Über sowas kann man echt nur den Kopfschütteln und naja is halt alles kacka!


        Ist ja voll die sauerei...............man mußte solche leute auf frischer tat
        ertappen


        Gruß Dirk


        gelöschtes Mitglied

          Davon abgesehen das es scheisse ist, sollte man auch bisschen drauf achten wo man parkt

          z.B. regen sich viele Leute über "Einkaufs-Dellen" auf. Wollen aber immer ganz nah am Eingang parken. Beobachtet mal 10min auf nem grossen Parkplatz von irgendem einem Laden (oder ähnlichem), was sich da für Dramen abspielen.....

          Also ich parke, wenn ich mit dem Lupo irgendwo hinfahre, generell weit weg von den ganzen unkontrollierten Autofahrern...

          Ich weiss, ich schweiffe ab, aber es ist halt so


          boar mausi das tut mir voll leid,
          ist echt ne sauerei sowas, würde da echt an de decke gehen.
          man gut das die kratzer die bis jetzt in meinen luupi drin sind von mir sind ^^ außer eine beule die ich mit gekauft habe und die gute einbeulung wo se mir de kennzeichen geklaut haben :(


          P150208_17.16[01].JP
          P150208_17.16[01].JP

          gelöschtes Mitglied

            hi Leute *wink mal allen zu* Sagt mal was habt ihr denn für Leute bei euch in der Umgebung ?! (die planlos autos zerkratzen in denen viel geld zeit und liebe steckt oder kennzeichen klauen usw...) !?

            Sawas gibts hier bei uns nicht


            Dacht ich auch immer das es bei uns sowas nicht gibt,..

            Meine Tuer und das hintere Seitenteil is gut verkratzt

            gruss


            Hallo Anna 86,


            habe gelesen was passiert ist.
            Das finde ich eine Schweinerei was die gemacht haben.
            Das waren bestimmt welche die sich gedacht haben.Schau mal ein schöner lupo,den zerkratzen wir mal und den oder die zu Ärgern.
            Aber sowas passiert meistens Nachts oder wo wenig Leute sind.
            Wenn man welche erwischt sofort die Hände abhacken dann können die das nicht mehr machen.


            Gruß Lupo_Zicke


            gelöschtes Mitglied

              Mir hat zwei mal jemand den kotflügel demoliert und beide male fahrerflucht begangen, und zu allem überfluss wars in beiden fällen ein rotes auto da ich nur rote lackrückstände an der stelle hatte, das kann schon fast kein zufall mehr sein.


              DSC09762.JPG
              DSC09762.JPG

              gelöschtes Mitglied

                hmm....versuche es doch mal mit einer guten schleif Paste gibts fast über all kosten um die 13 euro und danach polierst du mal gut drüber ist alles eine schweiss treibende arbeit aber es lohnt sich echt und du sparst ein haufen geld !


                gelöschtes Mitglied

                  hi hier mal was lustiges um die stimmung zu heben also ich find es geil aber auch total krank geht mal auf den link

                  www.boese-vws.de/index2.htm

                  dann auf haupseite unter Gallerie und auf Bild des Monats (R32 lest den text)

                  lol viel spaß beim schmunzeln


                  Wer sowas rein schreibt musse nicht mehr ganz dicht haben.
                  Ich würde sowas nicht rein schreiben.


                  Gruß Lupo Zicke


                  tja ehrlich wert am längsten sag ich da nur


                  lupotreff.de
                  #31 - 12.07.2008aufklärungschance bei unfall mit fahrerflucht neidkratzer da hat wohl jemand langeweile auto gekauft flip floplack beule drin nachlakieren? 13.04.2010 unfall a 64 neidkratzer lackstift tür rechts fantasiagrün kotflügel vw lupo fantasiagrün &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chcqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10185,2&ei=f6dgt82mgs7ntqar04er&usg=afqjcnholnynohloosf4emubesj9aid03q &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10185,3&ei=aehtuiuuh4pi4qs9yohwbw&usg=afqjcngaz7fpjxgrhvy39esobgyoy8wh5g mutwillig einen kratzer an die autotür gemacht und fahrerflucht begangen was kommt auf mich zu lackstift fantasiagrün
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences