Hallo Anna 86,
habe gelesen was passiert ist.
Das finde ich eine Schweinerei was die gemacht haben.
Das waren bestimmt welche die sich gedacht haben.Schau mal ein schöner lupo,den zerkratzen wir mal und den oder die zu Ärgern.
Aber sowas passiert meistens Nachts oder wo wenig Leute sind.
Wenn man welche erwischt sofort die Hände abhacken dann können die das nicht mehr machen.
Gruß Lupo_Zicke
Mir hat zwei mal jemand den kotflügel demoliert und beide male fahrerflucht begangen, und zu allem überfluss wars in beiden fällen ein rotes auto da ich nur rote lackrückstände an der stelle hatte, das kann schon fast kein zufall mehr sein.
hmm....versuche es doch mal mit einer guten schleif Paste gibts fast über all kosten um die 13 euro und danach polierst du mal gut drüber ist alles eine schweiss treibende arbeit aber es lohnt sich echt und du sparst ein haufen geld !
hi hier mal was lustiges um die stimmung zu heben also ich find es geil aber auch total krank
geht mal auf den link
www.boese-vws.de/index2.htm
dann auf haupseite unter Gallerie und auf Bild des Monats (R32 lest den text)
lol viel spaß beim schmunzeln
Wer sowas rein schreibt musse nicht mehr ganz dicht haben.
Ich würde sowas nicht rein schreiben.
Gruß Lupo Zicke
tja ehrlich wert am längsten sag ich da nur
Genau ! Aber gut das es so crasy leute gibt sonst hätten wir ja nix zum lachen
Aber mal ehrlich wenn sich eine frau auf die Motorhaube legt und dann noch auf die Haube eines R32 " welcher mann kann da noch nein sagen"
EY Anna dirket die idioten durchlassen
danke an alle...hab es auch schon mit polieren probiert.also die leichten gehen ja ganz gut weg.mal sehen was ich mit dem einen anstelle der noch tiefer ist.und vor allem der am kotflügel.der ist ja mal der hammer...
@lupo28: geiler text
Die Beschreibung gibs bei Mobile öfter... Is nur verarschung, steht immer genau der gleiche Text drin