vw teilemarkt

GTI ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dreh dir ein video wenn du eins haben willst ! ich kann jedenfals keins herzaubern auch ja was ist denn bitte ein Schnürschuh

auch noch kollege Schnürschuh wie krass junge aber na ja habe auch nix anderes erwartet !

Und icke sagt man in Berlin nur so zur info !
das weiss ich so gut weil ich aus Berlin komme und erst 2 Jahre hier Wohne !





hat er sich abgemeldet ? wie geil... schlechtes selbstbewusstsein respekt...


wer weiß, vielleicht meldet er sich unter anderem nick wieder an...

naja, mir persönlich sowas von egal...


gruß, mirko



wer war das denn überhaupt?! *lach


nos ist jetzt legal aber nur das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lachhaft echt! was`n Horst fotografiert sein Auto nur im Dunkel und meint er wäres wollte wahrscheinlich aufn video warten wo nen GTI verblasen wird also ma echt!

    War der schon ma auf`m Lupotreff Treffen? das wäre nen Grund nich zu kommen wenn meiner fertig is!


    Nicht aufregen Leute .. so etwas passiert immer mal ..

    er hat doch die Antwort selber gegeben indem er sich gelöscht hat



    Gruß
    Wolf


    OMG... wenn hier jeder so reagieren tät wie der. was isn des bitte ?
    andere posten ihre lupos um pro und contra zu hören. wenn sie contra hören melden sie sich doch au ned ab ? spinner....


    hmm ach irgendwie ists schon schade, wieder einer weniger.

    Wer weiß, wenn der Kollege im Gti geschlafen hat, kanns durchaus sein, dass er ihn nichtmehr gepackt hat... is mir auch schon passiert, gegen "schwächere Wagen"

    Hm aber dass er sich gleich abmeldet zeugt wirklich nich von viel Charakter.



    Ich habe mir das nun alles mehrfach durchgelesen. Ich komme selbst nur zu dem Schluss das er *In seiner Welt* Alles geschlagen hat was Räder hat. Aber bei dem *Berliner Weckdienst* ist ihm wohl langsam klar geworden das er das was er behauptet nicht beweisen kann. Sonst hätte er nicht auf *Schnürschuh* und *Icke* so reagiert. Daher ... weg ist weg ...


    Gruß
    Wolf


    Jo das ist ersichtlich, auf das Video wird wohl nun ewig gewartet werden können, in diesem Sinn, ist dem wohl nix mehr hinzuzufügen.


    noch mehr solche flachzangen wäre nen grund für mich so nen forum zu verlassen


    noch mehr solche flachzangen w?re nen grund f?r mich so nen forum zu verlassen


    aber hallo....


    gelöschtes Mitglied

      Flachzangen hin oder her...
      lästern ist einfach scheiße und nivoulos...
      Ich denke ein Forum ist dafür da Erfahrungswerte aus zu tauschen oder sich Tips zu holen ! Oder ?

      vielleicht er einfach ein schlechter verlierer oder eine schlechter Gewinner (IRON.)


      Hi Leutz,

      hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, da muss ich jetzt ein bisschen weiter ausholen.
      Und zwar ein Kumpel von mir fährt einen Polo 86C mit nen 1.8T ca. 270PS.
      der ist mitte der Woche gegen einen Honda Civic Type R gefahren!
      (Auf welches Auto würdet ihr jetzt wetten bitte würde mich intressieren bitte ich dachte mir ganz klare sache der polo rockt das schon) Da wurden wir eines Besseren belährt der Honda gab dn Polo die Schaufel aber nicht nur ein bisschen sondern wirklich häftig würde mir erzählt Freitagabend, haben wir uns auf unserem Treffen zu tote diskutiert und ich wahr auch der meinung das da ein bisschen geflunckert wurde. Ich würde gestern Abend des Besseren belehrt.
      Ein Kumpel von mir fährt nen S4 Audi 100(C4) 230PS wir haben da gerade nen Corrado VR6 gejagt und wärend wir den gejagt habem kamm dieser Honda und überholte uns beide als würden wir stehen. Ich dachte ich bekomme einen Vogel, ich habe mich nicht mehr einbekommen ich dachte ich Träume, der hat dann an gehalten an der Ampel und wir bzw ich fragte was er gemacht habe an seinem Auto das das ding so gut geht.
      Und ich bekamm die antwort NICHTS ich musste erstmal damit kämpfen das ich nicht das heulen anfing. Warum Turbo wenn es so krasse Sauger gibt.

      Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben sollte das hättet ihr selber erleben müssen echt haltet mal ausschau nach so einem Auto

      mfg


      also das kann ich auch nicht verstehen...meines wissens nach hat der Civic Type R 200 ps und wiegt relativ viel. Ein bekannter von mir hat so einen in weiss und er war an der ampel gleichauf mit dem V GTI meines Vaters... ich kann nicht glauben, dass ein originaler Civic Type R nen 270PS Polo versägt, der auch noch wesentlich leichter ist. Der typ muss mächtig dran rumgeschraubt haben, denn unter 300ps würde das Auto nicht so krass laufen...


      cih sag nur "WOOOOOOW Effekt". wenn er gesagt hätte, er hat dies und das gemacht, hättest bestimmt nur gedacht: kein wunder das der so abgeht. sagt er aber er hat nichts gemacht, kommt dieser wow effekt wie es bei dir war. schon oft genug bei meinem mitbekommen


      hi leute,

      also ich habe mir überlegt das ganze zu filmen wenn die das zulassen weil den mit dem Honda kenne ich noch nicht so lange und dann könnt ihr euch mal selber ein urteil bilden. Aber ich kann nichts versprechen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences