vw teilemarkt

was für rückleuchten sind das den ?

Lupo16V
  • Themenstarter
Lupo16V's

Kann mir jemand sagen was für rückleuchten das sind ?



0abb_1.jpg
0abb_1.jpg

sind hella rueckluechten

lg


gelöschtes Mitglied

    Genau. Sind die von Hella. Meines Wissens auch die einzigen mit LEDs, dies für den Lupo im Moment aufm Markt gibt. (Ziemlich schade, wie ich finde). Sind leider nur ziemlich teuer die Teile



    Das stimmt leider , auf der Motorshow stand neben mir einer der die bestellt hat ... du musst für jede Lampe , jedes Modul einzeln zahlen .... shocking


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    ok dan wird der preis top sein was der mir macht


    ne musst nicht jedes modul einzeln kaufen.. kriegste auch zusammen... hab sie leider nicht aufer motorshow gekauft da waren sie sehr billig und jetzt gibt es die nicht mehr sie werden nicht mehr Produziert.


    hmm ja aber die aufm bild sind ohne den LED ring.....hab meine als neuware zu weihnachten bei ebay geholt


    Die gibt es leider tatsächlich nicht mehr komplett auf dem Markt, aber die einzelnen LED`s schon.
    Allerdings gibt es die kompletten Set`s ab und zu (sehr selten) noch bei ebay. Vor ein paar Tagen hätte ich mich richtig in den Hintern beissen können.
    Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260255169265&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das war mal ein echtes Schnäppchen!
    Habe vor wenigen Monaten noch knapp 200Euro für das absolut letzte Set bei Speedbox hingelegt, weil ich die nicht mal mehr bei ebay gesehen hab.


    Die gabs mit LED Ring und ohne. Also aufpassen, was man da kauft.



    Zitat:

    Die gibt es leider tatsächlich nicht mehr komplett auf dem Markt, aber die einzelnen LED`s schon.
    Allerdings gibt es die kompletten Set`s ab und zu (sehr selten) noch bei ebay. Vor ein paar Tagen hätte ich mich richtig in den Hintern beissen können.
    Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260255169265&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das war mal ein echtes Schnäppchen!
    Habe vor wenigen Monaten noch knapp 200Euro für das absolut letzte Set bei Speedbox hingelegt, weil ich die nicht mal mehr bei ebay gesehen hab.


    du hast gesehen das die eine Rückleuchtenblende fehlte?
    wo willste die denn herbekommen wenn die nicht mehr produziert werden?


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    Hat sich erledigt, waren für 1 € startgebot bei ebay drin, hatte ihn angeschrieben was er sofortkauf will und er schrieb mir 45 € inc. versand, danach haben welche bis auf 50 € hochgeboten und jedst meldet er sich natürlich nicht mehr.


    Zitat:



    du hast gesehen das die eine Rückleuchtenblende fehlte?
    wo willste die denn herbekommen wenn die nicht mehr produziert werden?


    ehm meinste wirklich hella baut die net mehr ? nunja bei uns is ne firma die produziert am laufen band sachen für hella auch diese rückleuchten


    Lupo16V
    • Themenstarter
    Lupo16V's

    Hatte heute unserem lagerrist die aufgabe gegeben bei hella nach zu fragen, ob lieferbar und was sie kosten, aber laut hella gibt es sie nicht mehr :(


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences