vw teilemarkt

Frage zu Lederlenkrad Lupo GTI

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo zusammen,

hab da mal eine Interessensfrage

Neben mir hat heut zufällig ein silberner Lupo GTI geparkt und da ist mir aufgefallen, dass dieser zwar ein Lederlenkrad hat, aber nicht mit einer roten Naht.
Hab eigentlich gedacht dass das GTI-Lenkrad immer rot abgenäht ist
Oder gibts da Unterschiede mit Baujahr oder so ?

Vielleicht weiß ja jemand was dazu
Danke im Voraus, Gruß



abgegriffen wahrscheinlich oder der mann (frau) hat schmierfinger also mir ist das nicht bekannt das es GTI`s mit ner schwarzen naht gibt....


lupotreff.de
#3 - 09.07.2008lupo gti lederlenkrad "lederlenkrad lupo" lederlenkad lupo lederlenkrad lupo gti lederlenkrad lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences