vw teilemarkt

Suche Decal

BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

Hi, vllt kann mir einer von euch weiterhelfen. Ihr kennt doch alle "the fast and the furious" der erste teil. da kommt ganz am anfang der grüne eclipse. der hat auf der motorhaube eine MT mit nem kreis drum als decal. weiß jemand ob man das iwo her bekommt, bzw ob man im internet iwo eine vorlage davon findet damit ich mir so ein decal anfertigen kann. wäre cool wenn jemand antworten könnte. habe selber im internet schon gesucht, leider erfolglos. vllt suche ich auch einfach falsch :(

lg



Gibts haufenweise bei eBay. Die die nicht haben, werden dann für dich angefertigt, wenn du ihnen eine Vorlage sendest. Ich bin gerade dabei Vorlagen zu sammeln.


BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

ja, anfertigen lassen kann ich sie mir ja acuh, aber wie gesagt ich weiß nicht wo ich das herbekommen soll, also das zeichen. das ist eig mein größtes problem^^. habe ja oben beschrieben welches ich suche leider suche ich es ohne erfolg.



Achso. Sorry. Hab ich nicht richtig gelesen oder verstanden. Es ist ganz leicht. Du gibst bei www.google.de die Firma ein und klickst oben bei google auf "Bilder". Anschließend auf suchen. Meist kommen dann .gif oder .jpeg Bilder. Die kann man sich auf seinen Computer laden und anschließend an den Hersteller der Decals per Email schicken. Alles klar soweit?


BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

das habe ich ja acuh schon gemacht, leider weiß ich nicht wie die firma heißt :( habe ja schon lang gesucht :(


Ich schau mir mal den Film an. Vielleicht kann ich dir den Hersteller sagen.


Hab mir die Szene gestern angesehen. Ich weiß aber nicht genau wo ich hinsehen soll. Was genau suchst du, wenn du sagst "MT"


Er meint wahrscheinlich das auf der Motorhaube


eclipseheroshot.jpg
eclipseheroshot.jpg

Das ist aber im Film nicht zu sehen. Hersteller ist mir unbekannt. Könnte auch "MI" sein. Keinen Plan. Ich bin raus.
Warum willst du genau das haben? Kauf dir lieber Decals von Herstellern, von denen du auch Teile Verbaut hast.



BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

auf der motorhaube des eclipses(der grüne) befindet sich ein MT mit einem Kreis drum. bekommt man gleich ich nur ganz kurz zu sehen. ich glaube wo der später die kolbenringe verbläst sieht man es ziemlich deutlich weiß baer jetz nicht ganz genau müsst dafür auch nochmla in den film reinschauen.


Hab doch schon a Foto rein gestellt, aber hab auch keine Ahnung wo man das herbekommt.

Entweder mit dem Bild zu einem Fachmann gehen oder aber die bessere Idee: Was aufkleben was auch von einem Teilehersteller ist, was du eingebaut hast.

Noch dazu muss ich sagen, finde ich beklebte Motorhauben auch nicht unbedingt toll


BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

sry aber als ich mein replay geschrieben habe hab ich die anderen sachen noch nicht gesehn. warum ich das haben will, ka finds halt cool. hat iwas meiner meinung nach. wollte des decal vllt acuh auf ne neue motorhaube lackieren weiß aber noch nicht genau. nunja ich muss mal gucken was ich mache. aber thx für die schnellen antworten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences