vw teilemarkt

Hi wollt mich mal vorstellen

SDI4LIVE
  • Themenstarter
SDI4LIVE's Lupo

Hi

Bin seit 2003 froher LUPO fahrer , und hab schon lang nach einer Fan seite gesucht, nun bin ich fündig geworden
Falls es fragen gibt zu meinem kleinen hab ich ein paar sachen aufgezählt die ich dieses Jahr gemacht habe :
Tielfergelegt 60/35
Frontschürtze, Heckschütze lackiert, scheiben getönt,verspiegelt, Keskin KT3 8mal 15, leistungssteigerung von 60 auf 87ps genaueres auf Anfrage, Innenbeleuchtung in C-Säulen, Türschlösser entfernt, GTI Himmel mit schiebedach, Motorraum teils lackiert , Lupo schriftzug entfernt, mittelschaldämpfer attrappe, Aerotwin wischer vom GTI , DVD-Player so das wärs für 2004

Komme selbst aus der nähe von Augsburg bin KFZ-Machaniker bei VW und blutige 19 Jahre jung .

Also jetzt kennt ihr meinen kleinen auch
Bilder werden Folgen



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, willkommen im lupotreff

bin auf deine bilder echt gespannt.
würd mich freuen, wenn du ein paar details zu deinen motor schreibst. von 60 auf 87 ps ist ja nun kein kleiner sprung *boa*

naja, du sitzt dann mit deiner ausbildung an der quelle

dann weiss ich schon mal, wen man in zukunft bei problemen frag

grüße

grasi


FG will mal Bilder sehen
Schniff kann dieses Winter nix neues an meinem Lupo machen ;(



Hi, acuh von mir ein Willkommen im Forum

Wäre super, wenn Du mal ein paar Bilder von Deinem kleinen einstellst.

Cu Kay


seid ihr evt auch noch mitglieder im LupoClub?

Weil könnte ja sein das ihr dann zum Treffen kommt


SDI4LIVE
  • Themenstarter
SDI4LIVE's Lupo

Hi

Freut mich jedes Komentar zu lesen
So weil ich gefragt wurde zum Motor nun folgendes :
Basis SDI 1,7 60 ps
Chip , kleinere Kopfdichtung, scharfe Nockenwelle, stärkere Ventilfedern, andere Einspritzpumpe , andere Kolben und Ringe + polierter Abgaskrümmer.

Da ich aber leicht krank im Kopf bin Hab ich nen turbo besorgt und denke darüber nach wie ich diesen traum verwirkliche

Bilder sind ab morgen auf meinem Rechner nur die Frage wie stell ich sie rein ? Könnte mir da jemand helfen?

Und nun zur zweiten Frage ja ich bin auch im Lupoclub gewesen dort gab es aber ( zwar nicht mit mir aber immerhin ) meinermeinung nach zu viele Konflikte untereinander , weswegen ich auf der suche nach einer neuen Page war .
Bin dieses Jahr nur einmal auf nem VW Treffen gewesen dies war am 6.7.04 in Gersthofen dort war der kleine aber leider nicht fertig bin aber doch reingefahren und habe in Posieren lassen

Gruß
Daniel


SDI4LIVE
  • Themenstarter
SDI4LIVE's Lupo

Noch eins

Hätte meinem Motor das Tuning nie zugetraut wenn er nicht schon momentmal : 193457 KM hätte ich selber bin vielfahrer und habe in einem Jahr schon stolze 40 TKM gefahren ohne probleme

Dani


hast du nicht bei web oder so ne email addy da kannst bilder hochladen und apckst hier einfach dn Link rein wie wäre das ansonsten jedes enzelnt in anhang!


Wow Was hat das denn alles ungefähr gekostet? Und wie ist der Verbrauch?

Bilder kannste doch unter Deinem Profil hochladen. Haben wir anderen auch gemacht. Da kannste bis zu vier Bilder reinstellen.
Einfach unter > Mein Profil > Mein Lupo



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences