vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung dunkel

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

hi fans ! sagt mal hat jemand ne ahnung warum die beleuchtung nich mehr geht.also nur die instrumenten-beleuchtung innen.
hab schon nach sicherungen geschaut.
alles ok....
wasn da los?
welche nr.der sicherung istn das eigentlich .im vw-buch istn kringel mit lampe abgebildet-in sicherungskasten ist nicht son bild.
aber die sind glaub alle in ordnung herrje nochmal



gelöschtes Mitglied

    meinst du die beleuchtung der lueftung usw. in der mittelkonsole
    oder
    die beleuchtung des tachoelements?

    mittelkonsole ist einfach, da ist dann ein gluehbirnchen defekt.
    tacho muesste ich jetzt passen.

    gruss,
    tom


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    hi tom !
    tachoanzeige ,radiobeleuchtung ,zig.anzünder alles is dunkel keine lampe leuchtet mehr (blau):
    auch der rändelring zum einstellen für heller oder dunkler reagiert nicht......
    naya sehn wir mal ....
    thanks



    Hi Bernhard,

    Das kann normal nur ne Sicherung sein.
    Steckplatz weis ich auch nicht. Vielleicht
    gehts mit der Taschenlampe ohne die Sicherungen rausziehen zu müssen.

    mfg
    Gerhard


    gelöschtes Mitglied

      also wenns von tacho bis radio geht, isses wohl ne groessere sicherung, weil das is ja schon ziemlich voneinander weg.

      ne lampe kann man dann aber ausschliessen.

      gruss,
      tom


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      hey tom ähmn ja
      nun hab ich heut mal zeit gehabt zum schauen .
      also die kleinen Sicherungen sind alle ok.
      mensch was könnte das nur sein
      es geht ja alles .nur es is dunkel
      im lupo.also echt ,gibts das, erst so und nun so ... :(
      bin ja auch gerade nicht der geborene
      autofachmann .
      nun gut mal sehen obs mal wieder hell wird..... gruss an euch da draussen.


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa

      oder kann es sein das es der rendelringschalter ist der zum einstellen der helligkeit für die in´strumenten beleuchtung
      ein gefummel mit den lüftungsschacht
      naya......


      ich hol das Thema mal wieder hoch

      habe genau das selbe problem. und zwar liegt das irgendwie an dem Schalter für die Leuchtweitenregelung und dem Dimmer der Instrumentenbeleuchtung.
      aba ganz kaputt kann der Schalter bei mir net sein da es ab und zu geht. gestern z.B. ist die komplette Beleuchtung mal wieder ausgefallen, ich heute den Lichtschalter und so wieder ausgebaut bisschen mit messgerät rumgespielt, schalter wieder drauf und siehe da, es geht wieder^^
      weiss einer von euch woran das liegen kann?


      genau das selbe problem hab ich jetzt auch...bin schon am verzweifeln,...weiß inzwischen jemand was des is? :'(



      lupotreff.de
      #10 - 23.03.2010defekte instrumentenbeleuchtung vw lupo instrumentenbeleuchtung arosa defekt lupo sicherung beleuchtung lüftung vw lupo instrumente beleuchtet lupo lampe heller lupo instrumentenbeleuchtung lampe beleuchtung mittelkonsole lupo vw lupo sciherung beleuchtung lüftung v lupo beleuchtung instrumente vw lupo instrumentenbeleuchtung wechseln beleuchtung der mittelkonsole lupo anzünder beleuchtet arosa vw lampe instrumentenbeleuchtung instrumentenbeleuchtung lupo tauschen tachoanzeige leuchtet nicht sicherung? lupo instrumentenbeleuchtung sicherung nr instrumentenenbeleuchtung beim vw lupo instrumentenbeleuchtung wechseln arosa vw lupo beleuchtung klimaanlage instrumentenbeleuchtung ausgefallen vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences