vw teilemarkt

federwegsbegrenzer

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also, ich möchte mein lüpchen hinten etwas satter auf der straße liegen haben.hab mir überlegt ihn 4 cm auf der hinterachse zu verbreitern.das problem ist das ich dann eig. bördeln lassen müsste.das ist aber dann wieder so ne kostensache und das risiko das der lack abplatzt.
jetzt hab ich mir überlegt das problem mit federwegsbegrenzern zu lösen.

fällt euch vllt. was anderes ein oder habt ihr andere lösungen?
bitte um eure hilfe!



mir fällt nur eins ein:
machs richtig oder gar nicht.


federwegbegrenzer sind absolutes gepruche!


gruß
olli


Zitat:

mir fällt nur eins ein:
machs richtig oder gar nicht.


federwegbegrenzer sind absolutes gepruche!


gruß
olli



Da gebe ich dem Olli recht .. richtig oder gar nicht ....

was willst du den machen wenn bei einer "brutalen" Bodenwelle dir die Begrenzer brechen ? ...



gelöschtes Mitglied

    Mit federwegsbegrenzern die Spur verbreitern? kleener scherz...

    Jungs, mal Hand aufs Herz... Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum alle ihre Autos tieferlegen wollen und möglichst breite Felgen fahren wollen, aber nicht bördeln wollen....

    Das gehört dazu! Selbst wenn ich nur 30mm tiefer wäre, würde ich die scheiss kotflügel bördeln...

    Mann liesst hier soviele Sachen, da packt man sich nur an den Kopf!
    Beast, das war jetzt nicht auf dich bezogen.

    Aber wenn ihr das lest, macht euch mal ein paar Gedanken.


    Vernünftig, oder gar nicht!

    gruß

    Billy


    gelöschtes Mitglied

      hi an alle !

      Genau wenn dann Richtig.....also Börteln ist nicht so teuer um die 60 euro pro Achse und wenn es eine gute werkstatt ist dann übernehmen die auch die kosten wenn da lack ab geht ist ja dann ein fehler von dehnen !

      Von begränzern halte ich nichts die machen zum teil geräusche und verrutschen schon mal gerne


      beast
      • Themenstarter
      beast's Lupo

      ok, sowas in der art hatte ich erwartet.kann mir denn einer von euch eine werkstatt im raum köln empfehlen?
      danke für die antworten


      Wende dich mal an den LupoChris der kommt aus LEverkusen und hat einen der schönsten Lupos die ich kenne ..der sollte wissen wo man was machen lassen kann ...

      Gruß
      Wolf


      Richtig... lass es Bördeln und gut ist... bei mir kommen auch nur Begrenzer rein damit ich nicht schleife wenn ich mit 4 Personen über ne Bodenwelle fahre.. und nicht damit ich nicht bördeln muss.... das hab ich sowieso schon.


      lupotreff.de
      #9 - 11.07.2008&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckkbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10212&ei=swuuulcsaotitabbhoay&usg=afqjcnhfiz31nuwan6zyuoqwjbiuvoosvq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences