vw teilemarkt

Verkaufe Getriebe 1.0l 50PS

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo, wie oben schon steht verkauf ich ein Getriebe aus einem 1.0l. Das Getriebe is in eienm TOP Zustand und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da mein Arosa auf 101PS umgebaut worden is.

Laufleistung: 90 000KM
Baujahr: 1998


Wenn ihr was wissen wollt, einfach kurz ne PN an mich. Preis is VB



CIMG3312.JPG
CIMG3312.JPG

sowas gehört in den teilemarkt und nicht hierher


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

könnte ich das im teilemarkt öffnen, würd ich das machen..nur leider kann ich im teilemarkt keinen neuen theard eröffnen und somit bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig?! oder?



gelöschtes Mitglied

    was kosten der Spaß?


    Getriebekennbuchstaben wären ganz nett...


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    wie bekomm ich die raus?


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    getriebe noch zu haben


    Kennbuchstabe und Preis würde weiter helfen


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    kennbuchstabe: dkg
    preis: vb



    Vb von was


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    ich denke an 450€


    Kann ich mir leider nicht leisten ! Trotzdem Danke..


    lupotreff.de
    #13 - 18.07.2008vw 10213 6n getriebe 50 ps 1.0l kennbuchstabe lupo 50 ps 6-gang getriebe forum -gti -60 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10213&ei=qecvujpqiy7gtaahkybo&usg=afqjcneysnsqjnuoiscqqtheercyc8ry1w 1.0 l mpi getriebe kennbuchstabe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences