vw teilemarkt

3L Grill am 6x?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Passt ein 3L Kühlergrill am 6x?
Ist das zurechtbasteln aufwendig?
Hat das schon mal einer gemacht?

Fotos sind immer toll!

Danke! Gruß Christoph



Hallo,

soweit ich weis passt der 3L Grill am 6X überhaupt gar net. Anpassen weis ich net od das geht Sorry.
Ich hab mir die 3LStoßstange zugelegt. Sieht mann ja an den Bildern. Bau mir jetzt aber nen neuen Rippengrill.

Gruß

Tim


Hey. Also ich denke, dass es funktioniert, nur musst du die Blinker und die Stoßstange dazu nehmen !



Mal auf das Datum geschaut? :P Is schon 5 Jahre her


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Is schon 5 Jahre her


    ^vllt bastelt er ja immernoch


    hrhr schon möglich. Wenn er noch einen Grill zum Zerstückeln sucht, hab noch ein neuen in der Garage rumliegen für kleines Geld


    Schade hättest du jetzt gesagt du hast noch ne ganze 3L Front dann hätt ich gefragt was du dafür willst
    aber nur der Grill reicht mir nicht ^^


    na und was sind schon 5 jahre... der eine braucht länger , der andere weniger länger... und da es noch keinen zwischenbericht zu diesem thema gibt, wird er wohl noch nicht weiter sein bei der lösung des problems.

    Gruss Grochi


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da es noch keinen zwischenbericht zu diesem thema gibt, wird er wohl noch nicht weiter sein bei der lösung des problems.




      Denk ich mir auch, da es nur eine Antwort auf die Frage & keine gegenantwor kam


      Mfg



      lupotreff.de
      #10 - 31.05.2011lupo 6x getriebeöl 3l kühlergrill am 6x 3l grill am 6x past der 3l lupo grill am normalen lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences