vw teilemarkt

Fahrradträger

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

ich überlege mit meiner Freundin einen Urlaub auf einer Deutschen oder Niederländischen Insel zu machen und würde dann gerne ihr und mein Fahrrad mitnehmen.

Gibts für den Loop nur DachFahrradträger, oder auch welche, die man hinter das Auto schnallt?
So ein Teil finde ich sicherer, schöner und Spritsparender (wegen der Aerodynamik)!

bitte helft mich



gelöschtes Mitglied

    Hi, hab beim Kauf für meinen einen Dachgepäckträger dabei gehabt. Original von VW. Sind total easy zu montieren und verkratzen nicht den Lack. Kann man für viele Dinge umswitchen, z.B. als Skiträger, Fahrradträger usw. Man benötigt legdiglich die dazu nötigen Adapter.
    Einfach mal bei VW nachfragen oder in der Zeitung nachschauen vielleicht bietet dies jemand an...

    Gruss
    Jan79


    hi

    also bei uns ums eck, steht da n arosa, der den oben erwähnten radträger für hinten drauf hat. allerdings kenn ich den nur vom sehen, kann dir also nur sagen das es sowas gibet, wieviel und woher, leider

    greetz

    tommy



    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Danke schonmal!
    Die grundträger fürs Dach gibt es zu hauf bei eBay, aber wie schon erwähnt find ich die nicht so der Hit.
    ein teil das an die Heckklappe gehängt wird wäre mir 100 mal lieber


    gelöschtes Mitglied

      Klar st der fürs Dach nicht unbedingt der "hit" aber er erfüllt seinen Zweck.
      Nachteil: ab 100km/h hat man erhebliche Windgeräusche und man kann die Tankanzeige richtig verfolgen... Aber für die 3-4 mal zum Skifahren ist dies schon ok.

      Gruss
      Jan79


      Der Bäcker
      • Themenstarter
      Der Bäcker's Lupo

      @TomdieKatze
      der hat vermutlich eine AHK.
      Es gibt da so Universal teile für die AHK
      Da gibts bei mir aber zwei Probleme:
      1. ich habe keine AHK
      2. ich hasse Universal Krams wie die Pest!
      Denn dieses Universalzeug passt niegendwo so wirklich


      bin mir da nich so sicher, kann aber mal gucken gehen --- wenn ich das teil gesehen habe, meld ich mich wieder

      greetz

      tommy


      lupotreff.de
      #8 - 08.01.2006fahrradtr?ger lupo vw dachgep?cktr?ger lupo vw dachgepäckträger windgeräusche volkswagen fahrrad träger dach lupo grundträger lupo dachträger fahrad träger auto seat arosa windgeräusche lupo fahhradträger für lupo fahrradträger +vw lupo lupo heckfahrradträger fahradheckträger+lupo lupo +fahrradträger lupo fahrradträger anhängerkupplung original dachgepäckträger lupo fahrradträger mit anhänger für vw lupo fahrradgepäckträger in der werbung fahrad träger lupo faradhalter logo lupo lupo + gepackträger
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences