vw teilemarkt

Dupley DTM Auspuffanlage

sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

Moin, habe mich jetzt doch für einen duplex auspuff entschieden, da ich finde, dass viele Lupo's mit einem mittiges auspuff rum fahren udn ich mich von der masse etwas abheben wollte...... Kann mir jemand von euch einen Hersteller nennen, der einen solchen auspuff für einen Lupo 1.0 anbietet?



Hallöchen,

ich würde ganz stark einfach mal auf Supersport tippen...........


Also Fox, Remus und Supersprint bieten auf jeden fall welche an.
aber vllt gibt es auch welche von anderen Marken



sephiroth1
  • Themenstarter
sephiroth1's Lupo

danke für eure schnelle antwort!

hat jemand von euch einen duplex auspuff an seinem Lupo?

welche heckschürze würdet ihr mir denn für einen duplex auspuff vorschlagen?


gelöschtes Mitglied

    Guck mal in mein Profil, so sah meiner mal aus. Die Anlage war von Jetex/Fortex. Das Rohr in die Mitte und die Schürze liegen hier sogar noch rum....



    was willsten für das zeug haben?


    gelöschtes Mitglied

      Für 200 würd ichs weggeben...
      hab auch noch nagelneue Zender schweller...


      wolltest du nicht ne duplex und keine mit mittelrohr?


      sephiroth1
      • Themenstarter
      sephiroth1's Lupo

      sorry Lupo-Billy aber ich wollte einen Duplex auspuff und kein mittelrohr ! aber dabke für deine Antwort!



      also für das zeug 200? und das is nur ne rohr was vom standart auspuss zur mitte geht?


      lupotreff.de
      #11 - 19.07.2008dublex dtm auspuffanlage remus rennauspuffanlage lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/10230 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0clsbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10230&ei=9rlrt8awcirwtaa_yih4dw&usg=afqjcnfgavchpkvllnrrgczbz3x-checmw rennauspuff lupo zender schweller lupo maße
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences