vw teilemarkt

passt der polo 6n scheinwerfer in den 6 h?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo, eine frage die ich mir schon lange stelle ist :
passt der polo 6n scheinwerfer in den 6 h?
die blinker passen ja auch soweit ich weis
finde die clarglas optik einfach nur genial deswegn die frage



Hallo,glaub ich nicht,die vom arosa sind doch viel kleiner oder täuscht das


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

genau das weis ich ja auch nicht, aber da viele teile von dem polo model passen wäre das ne geile idee mit clarglas scheinwerfern im arosa ^^



Also 1 zu 1 passen die nicht ich hatte an meinem mal zum testen dran gehalten und müsste was am grill und motorhaube gemacht werden ....
die scheinwerfer vom 6 hs passen auch leider nicht ...


gelöschtes Mitglied

    Nein, passen 100%ig nicht! und der Aufwand eines Umbaus wäre auch nicht grade gering..


    es gibt aber glaub ich schon welche fürn arosa sin aber net gerade billig, hab mal im internet gefunden


    Mussst mal MCO ansprechen die haben glaube ich die vom 6N2 drin.


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann dir versichern dass es für den arosa 6 h definitiv keine anderen frontscheinwerfer gibt mit stvzo zulassung. Ist mir jedenfalls nicht bekannt,

      Gruß
      alex


      doch es gibt andere...aber da kostet der satz um die 500€ und sehen total beshissen aus



      jupp sieht sehr besch......eiden aus .......



      es gibt auch welche in klarglas! ich kann die seite mal raussuchen
      kostet aber pro scheinwerfer 160 glaub ich also komplett über 320€
      wenn die net so teuer wären hätt ich se mir schon gekauft


      das musst mir mal zeigen...interessiert mich


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so des sin die , hätte sie mir gern geholt aber sin halt sau teuer :(


    • mrarosa
      • Themenstarter
      mrarosa's Arosa

      boaaaaaaaaaaaaa sehr geil da muss ich mal schauen ob ich meine schäden wegbekomme dann hol ich mir die vielleicht ^^


      Die Scheinwerfer die dort abgebildet sind passen nicht an einem Arosa...
      Es ist nur ein Beispielbild.

      Wir haben die 6N2 Scheinwerfer verbaut. Es war eine Schweinearbeit

      Es müssen die Kotflügel ,Haube ,Stoßstange, Grill und der Vorbau ( innen ) bearbeitet werden.


      mrarosa
      • Themenstarter
      mrarosa's Arosa

      ui ui ui, dafür kann sich das ergebnuss echt sehen lassen


      schade, sehen aber von der form auch aus als währen sie fürn arosa, sin des dann die standart scheinwerfer oder wie? dafür sind die aber ganz schön teuer! :(


      gelöschtes Mitglied

        Wo wir gerade dabei sind; schwarze blinker gibts nicht zufällig als originalzubehör?


        lupotreff.de
        #19 - 14.07.2008passt polo scheinwerfer im lupo polo scheinwerfer on lupo poloscheinwerfer im lupo polo h 147 vw lupo scheinwerfer h arosa morette welche scheinwerfer passen auf einen polo 6n polo scheinwerfer in arosa polo 6n scheinwerfer arosa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10234&ei=rgiaummjesveswbdk4c4cg&usg=afqjcnggiihg5n5m0kluqzkkgyj3ivflhw&cad=rja polo scheinwerfer im lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences