vw teilemarkt

Brauche Hilfe!

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi Leute Brauche dringend hilfe!

Wo steht beim Lupo Die RAL Nummer von der ausenfarbe! oder weis irgend einer die RAL Nummer von nem Lupo Baujahr 2000 Farbe ist Schwarz! hab hier noch en paar teile die will en kumpel so neben bei lackieren und wir bräuchten die RAL Nummer weil schwarz ist ja nicht gleich schwarz! wäre cool wenn mir die einer sagen könnte oder sagen könnte wo die steht

danke schon mal!

Gruß mathias



gelöschtes Mitglied

    Schau mal im Kofferraum unter der Reserverad abdeckung nach , da solltest du fündig werden !

    Gruß


    ich glaub zwar nicht dass vw in ral farben lackiert aber im kofferraum könntest du fündig werden. vielleicht auch im serviceheft?



    jepp, im kofferaum (meistens in der reserveradmulde) oder im serviceheft steht die lacknummer drin (es ist keine RAL-nummer).
    so wie ich das sehe, könnte deine farbnummer L041 sein...

    gruß, mirko


    ja ist sie


    gibt kein anderes schwarz beim Lupo nur das oben genannte


    666snake
    • Themenstarter
    666snake's Lupo

    Ja danke leute! sie stand bei mir im heft drin ist die nummer

    danke nochmal


    lupotreff.de
    #8 - 14.07.2008vw lupo im serviceheft steht die lackierung vw lupo ral nummer &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0chsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10235&ei=2aynuptyj4fl0qx4ludbcg&usg=afqjcnhl2mfze1b7rajrme-zh_lt_8usja lupo schwarz ral wo stehen ral farben bei vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10235&ei=hwajuovjhizhtqao74c4aq&usg=afqjcnhl2mfze1b7rajrme-zh_lt_8usja&sig2=zf7yvdmacbujjjmguj8jzq vw lupo ralfarben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences