vw teilemarkt

Motorabdeckung

ArosaV16
  • Themenstarter
ArosaV16's

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Fahrt ihr alle mit der Motorabdeckung wo als Beispiel 1.6 16V drauf steht?
Wie sieht es mit dem TÜV aus. Also ich habe mitbekommen wenn die Batterieabdeckung bei der Hauptuntersuchung fehlt wird dies bemängelt. Wollte mir eine aus Edelstahl bauen/fräsen. Nur das dauert etwas. Deshalb würde ich 2 Wochen ohne rumfahren. Kann man denn die normale weglassen? Diese hat ja sonst keinen Sinn ausser das der Motor darunter nicht dreckig wird. Oder?
Bitte um zahlreiche Posts.
Lieben Gruß
Der Arosafahrer



gelöschtes Mitglied

    Ich fahre immer ohne Motorabdeckung.... Und ne Batterieabdeckung hat mein Lupo noch nie gehabt.


    brauchste nicht kannste weglassen ist nur deko.



    lupotreff.de
    #4 - 14.07.2008motorabdeckung warum edelstahl motorabdeckung lupo &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0chgqfjajoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10239&ei=ynqbt_mjfsxrsga_2rbl&usg=afqjcngeexul2_ss6oik9vjnwahw_mpkaq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences