vw teilemarkt

Vorstellung

Smirni
  • Themenstarter
Smirni's Lupo

Heyheyy,

Da ich eben erst gesehen habe das es eine "Mitglieder stellen sich vor"-Abteilung gibt, tu ich dies mal nachträglich.
Also ich heiße Anita Müller komme aus dem wunderschönen örtchen Bad Münstereifel in NRW und bin 18 Jahre alt. Meinen Loop habe ich jetzt seit anfang April und bin sehr zufrieden damit. Habe das Auto von einem Freund gekauft der auch hier angemeldet ist/war und er hat mir diese Seite hier direkt empfohlen und ja...jetzt bin ich hier und freu mich auf tipps un allgemein hier erfahrungen zu sammeln/lesen ! Habe mit dem verschönern des Auto erst neu angefangen und bin ein neuling in diesem Business.. Bisher is mein Auto tiefergelegt, hat ne soundanlage bekommen, nen neuen kühlergrill sowie Felgen !

Viielen Dank fürs durchlesen & einen schönen Tag wünsch ich noch (:



Herzlich Willkommen hier bei uns im Lupotreff ...

Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich und ich schau was ich machen kann ...



Gruß
Wolf


na dann auch ein verspätes hallöchen von mir ^^ viel spaß hier weiterhin



Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir!

lg

Twilight


Hallo und herzlich willkommen hier


Hey.. Dich kenn ich doch schon.. (:

Viel Spaß hier!

Grüße, Max (Acer)


auch von mir ein herzliches willkommen hier.
gruss diana


Huhu *rumfuchtel*...
Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg

Greetz


hallo



von mir auch ein herzliches


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences