vw teilemarkt

Front stoßstange !

Smirni
  • Themenstarter
Smirni's Lupo

Heyhey =)
Hab jetzt einige Threads von Stoßstangen durchgeschaut und es war nichts passendes zu meiner Frage. Folgendes..!
Ich wollte mir eine neue Frontstoßstange zulegen...jetzt ist mir eben aufgefallen das ich ja noch die Nebelscheinwerfer unten habe ! Nun ist die Frage..gibt es stoßstangen die extra für loops sind mit den scheinwerfern oder muss ich die Scheinwerfer dann wegdenken un anschließend beim anbau weg lassen? Bitte um Rat!
Vielen lieben Dank im vorraus!

Gruß Anita



gibt auch welche wo die Nebler eingefasst sind oder du lässt einfach nen stück vom Gitter weg oder dahiner.

Kannt mal beim Wolf gucken der hat so ne Schürze.


weg mit dem schrott,wer braucht denn nebels



Smirni
  • Themenstarter
Smirni's Lupo

Ein wenig stylisch sind sie ja schon die nebels !
Hab heute mal nachgeschaut und von ABT einen frontspoiler gefunden.

außerdem hab ich mal die montageanleitung durchgeschaut, ist es bei jedem Spoiler so, dass man sägen und spachteln muss? Gibt es keine fertigen die man einfach anschraubt und gut?

Gruß Anita


normalerweise sollte er sein das du ihn anschraubst und fertig.
wenne billige hast musste sie gelegemtlich anpassen.

Ja sie müsse gefüllert und geschliffen werden.. sind nicht Lackierfertig.


Hallo! Ich habe mal eine ganz doofe frage und zwar wie heißt genau die halterung unter der Stoßstange für Nebelscheinwerfer, hätte ganz gerne welche nur bei mir ist keine vorrichtung dafür


lupotreff.de
#7 - 22.04.2010teile lupo 3l frontstoßstange lupo 3l frontstossstange viper frontstoßstange von tss abt frontstoßstange für lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_commerce/6e0800111_01.jpg vw lupo frontspoiler für nebelscheinwerfer anbauanleitung stossstange frontschürze vw lupo heckstossfänger abt vw lupo frontspoilerlippe lupo abt sportsline vw original 3l lupo frontstoßstange frontstoßstange halter lupo vw lupo front für nebelscheinwerfer vw lupo front gitter für nebelscheinwerfer stoßstange für vw lupo mit nebelscheinwerfer abt lupo stossstange lupo 3l scheinwerfer montageanleitung vw lupo 3l einbauanleitung front abt-tuning vw lupo frontstange lupo 3l frontstoßstange frontspoilerlippe + anbauanleitung + lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences