vw teilemarkt

Blinkerhöhe

wuenne85
  • Themenstarter
wuenne85's Lupo

hi leute,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie hoch die frontblinker mindstens sein müssen.
ich bin am überlegen ob ich mir die dinger in die frontlippe machen soll.

mfg nils



Ich meine das die Nebelscheinwerfer und Seitenmakierungslicher min. 25cm über dem Boden sein müssen.

Seitenmakierungsleuchte gehören zu Warnlichtern genau wie Blinker.

Ich würde mal behaupten 25cm min. möchte mich aber nicht unbedingt festlegen. Gemessen wird immer von dem mittlerne Teil des Leuctmittels

Zudem glaube ich auch nicht das man die super gut sehen kann wenn die Scheinwerfer an sind und es dunkel draußen ist


Hi Ich glaube auch das die Blinker min.25 cm vom boden sein müssen. @ Sonnic Doch die sieht man sogar gut im dunkeln und im hellen Ich hatte die originalen Binker auch mal unten hinterm gitter. MFG



Laut Stvzo müssen die Blinker min. 35 cm über dem Boden sein

Minimale Scheinwerferhöhe 50 cm...

MfG
GTI


gelöschtes Mitglied

    ich hab euch mal ein paar gaengige mindesthoehen angehaengt.
    sollte eigentlich alle fragen erschlagen.
    viel spass!

    gruss,
    tom


    282_Mindesthoehen_KF
    282_Mindesthoehen_KF

    wuenne85
    • Themenstarter
    wuenne85's Lupo

    alles klar.
    vielen dank für die antworten.

    mfg nils


    lupotreff.de
    #7 - 07.01.2006blinker höhe laut stvo? minimale scheinwerferhöhe stzvo blinkerhöhe blinkerhöhe? scheinwerferhöhe minimal blinker höhe bei &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1025&ei=1ldquj6whoju0qw4todoaw&usg=afqjcnhsuad8ovzaq_gkzhrs5-tjzwbhyg blinker höhe blinkerhöhen blinkerhöhe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences