vw teilemarkt

Kleines Innenraum Update

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

So Leute!

Da ich jetzt beim Exterieur in meinen Augen schon recht weit bin, fange ich jetzt mal mit den "ersten Schritten" im Innenraum an....

Ich hab hier über den Lupotreff die sitze von Andy87 gekauft.
Hat alles super gut funktioniert ! Super Qualität kann ich nur sagen.

Es handelt sich um aufgepolsterte Arosasitze in Echtleder und Echtalcantara!

zusätzlich hab ich (dank Han$ü endlich meinen GTI himmel "projekt" fertig.
Mir haben noch die C-säulenverkleidungen und die angstgriffe gefehlt.
das ist jetzt auch abgeschlossen

statt jetzt noch mehr zu reden lad ich hier einfach 2 bilder hoch:
meinungen sind erwünscht.





gruß
olli



Wo habe ich nur die Kombi schon gesehen ..Leder/Alcantara .. *grübel* sieht gut aus Olli


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo


*verneig vor dem meister*

ich finde, dass es meinen schlichten style echt toll unterstreicht!



Sehr geil!

Ich find das zweite Bild toll. Wie lang hast du poliert um aus Metal Chrom zu bekommen?

Grüße

Lars


OOH mein gott ist das Hässl.. äh ich meine schön

Ne mal im ernst,gefällt mir sehr gut,du kennst ja meine meinung zu deinem lupo

gruss Flo


gelöschtes Mitglied

    Super FETT , hätte ich die mal genommen


    hehe freut mich, dass du so zufrieden bist mit den sitzen aber ich heiß andy87 und nich andy89 hehe


    Sieht schön aus. Die Sitze gefallen mir auch! Sehen sehr gepflegt aus. Deswegen auch lob an Andy87.

    Was kommt als nächstes im Innenraum? Ich hoffe ja die Türverkleidung!


    Zitat:

    Sehr geil!

    Ich find das zweite Bild toll. Wie lang hast du poliert um aus Metal Chrom zu bekommen?

    Grüße

    Lars
    ich seh kein chrom


    aber sehr geil olli passt voll in dein konzept mach weiter so solangsam wirds ja was

    gruss sascha



    Zitat:

    Sieht schön aus. Die Sitze gefallen mir auch! Sehen sehr gepflegt aus. Deswegen auch lob an Andy87.

    Was kommt als nächstes im Innenraum? Ich hoffe ja die Türverkleidung!




    die sitzt wurden fast jeden tag gepflegt vorallem sind die sitze noch garnich alt und vorallem kaum drauf geseßen, da meiner im winter abgemeldet is und jetzt die letzten 2 monate stand, da meiner auf 101ps umgebaut wurde


    Auch von mir ein lob =)

    Sieht super aus ! Bin auf weiteres gespannt =)


    SäCkI ich meinte das nur, weil der Wagen so extrem spiegelt


    na dann ist ja meine Frage auch beantwortet .. weil ich habe auch nach Chrom gesucht und keins gefunden .... was an der "Bastelbude" Spiegelt ist das "Ungewaschene" an dem Ofen ...

    Outlaw ..der mit dem Putzlappen tanzt ...


    Offtopic an: Ist es überhaupt erlaubt einen komplett verchromten Wagen zu fahren? Egal wie ihr es finden würdet, aber mich interessiert es gerade.
    Offtopic aus

    Grüße

    Lars


    Ist verboten .. bin nicht ganz sicher aber ich meine das bis 40 % erlaubt ist dann wegen Blendgefahr verboten wird ...


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    danke leute
    ich bin auch super zufrieden.

    als nächstes im innenraum kommt natürlich der rest (türverkleidungen+rückbank!)

    und sry @andy.


    das mit dem komplett verchromten auto ist meines wissens nach auch verboten- da es zu spiegelungen kommen kann, die alle blenden!

    und dass der wagen so grenzt hat mit dem vielen polieren und wöchentllichen waschen zu tun :*+wachs

    gruß
    olli


    Zitat:

    Ist verboten .. bin nicht ganz sicher aber ich meine das bis 40 % erlaubt ist dann wegen Blendgefahr verboten wird ...


    Aber auch nur bei uns,guckst du hier


    Aber jetzt wieder back to topic

    gruss Flo


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    nicht schlecht flo


    meine nächsten innenraum updates werden sein:
    Raid Airbaglenkrad
    fetig satteln

    und dann wird weiter gesehen...

    langsam wirds doch, oder?


    gruß
    olli


    Jo wird schon.
    Mir gefällt dein Lupo, schön dezent, weiter so.

    Was ist den fetig satteln?


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    Zitat:

    Jo wird schon.
    Mir gefällt dein Lupo, schön dezent, weiter so.

    Was ist den fetig satteln?



    danke!

    fertig satteln ist vorerst:
    Obere 4 Türverkleidungen
    Rückbank

    und

    dann noch meine GFK doorboards (dafür brauch ich aber erstnoch das passende sound system) und dann schauen wir mal weiter


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences