vw teilemarkt

Sabelt Gurte

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Hi Jungs, Forer, Lupinos und was weiß ich

passen folgende Sabelt-Gurte in den Lupo (also rein von der technischen Seite / Einbau):
http://cgi.ebay.de/Sabelt-Gurte-Rallye-Hosentraegergurte-Blau-Top_W0QQitemZ170239299817QQihZ007QQcategoryZ40196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG und Dank für Euer Wissen
Phil



Ja sollte Theoretisch klappen...
sind ja nicht anders als die von schroth


Du hast gesehen das es Starre Gurte sind? ..
Die schränken dich sehr ein wenn du weitere Strecken fährst. Ich Persönlich kann dir nicht dazu raten. ( Will die Starren jetzt nicht schlecht machen ) Aber wenn du wären der Fahr etwas trinken willst .. geht es nicht weil der Gurt dich festhält.
Ich würde dir empfehlen Automatikgurte zu kaufen auch wenn sie um einiges teurer sind. Du wirst es nicht bereuen.


Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    Wenn Hosenträger, dann auch starre... will ich nen beweglichen Gurt, nehm ich Serie!

    Aber reinpassen tun sie


    die meisten haben sie ja zur Optik.
    Und die Starren sind echt schlecht für lange strecken.. du kommst noch nichtmal an die Lüftungsregler.
    Aber kannst ja auch an die Automatischen nen Schalter machen und dann sind die auch starr.


    starre gurte sind der letzte muff kann man auch nen spanngurt nehmen


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Danke für Eure Hinweise und Tipps!
    Und über den Vergleich mit den Spanngurten habe ich mich herrlich schlappgelacht! Der war gut

    Grüße
    Phil


    gelöschtes Mitglied

      Anischtssache!

      Wenn ich mich im Auto hin und her bewegen will (warum auch immr) sind starre nichts. Aber wenn ich FAHREN will, dann nehm ich starre...


      lupotreff.de
      #9 - 15.07.2008sabelt automatikgurte lupo gurt anzeige sabelt gurte
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences