vw teilemarkt

Verkaufe Chromkleiderbügel vom Sharan für den Lupo

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Da mein kleiner gelber nun ab morgen nen neuen Besitzer hat trenne ich mich von den übrigen Anbauteilen..

Heute gehts erstmal um die beiden Kleiderbügel in Chrom vom VW Sharan..

Habe die beiden Bügel aufgefräst,sodass sie an die Kopfstützen vom Lupo passen..

Alles ist sauber verarbeitet und selber customized..

Bin für alle Gebote offen und der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt dann die beiden Teile..

Vlg Manu

Preis: VB €

Desweiteren hab ich noch die 4 Auflagen/Holzperlensitzauflagen übrig und ein SAtz gecleanter Aussenspiegel. Links mit MOtorradspiegel in Chrom,rechts komplett clean..

Gerne auch alles komplett!

Für Preisvorschläge bin ich dankbar,hab noch keine Vorstellungen..

Vlg Manu



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Ach ja:


191-9136_IMG.JPG
191-9136_IMG.JPG

Gecleante Außenspiegel? Was soll das denn sein? Bzw... wo hast du da die Motorradspiegel?



So nach dem Motto ebay grins^^

ok für die Kleiderbügel

Startgebot 1€


Würd gern a mal a Foto von den Spiegeln sehen


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Bilder von den Spiegeln,bzw. der Abdeckung kommen die Tage..vielleicht sogar heute abend!


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Die Spiegel hatte ich vor nem ca. halben Jahr hier im Forum von Laudi gekauft..Hab damals glaub ich 50 Euro bezahlt,die hätt ich auch wieder gerne raus..

Bilder kommen heut im Laufe des Tages..bzw. in separatem Beitrag..

Vlg Manu


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Alle Interessenten sollten ne Mail bekommen haben..

Vlg Manu


Wieso stellst du deine Sachen nicht einfach in den Teilemarkt?



wieviel willste denn für die spiegel haben? lg yuyu


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Was bietest du denn?

Bilder sind ja im anderen Beitrag..

Vlg Manu


ja duz bist witzig wo denn? dann gerne


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Guckst du mal Übersicht..

Da hab ich den Beitrag mal aus der Versenkung gehoben..

Vlg Manu


lupotreff.de
#14 - 26.07.2008teilemarkt-vw-sharan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences