vw teilemarkt

Zungenpiercing ;)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Sooooo meine lieben


haben ja viel darüber im chat darüber geredet und nun hab ich es geschafft
da ich ja nun 3 wochen urlaub habe, hab ich mir gedacht ist doch ne gute zeit ^^
würd sagen eine mehr am board der zungenstecher

lg Sweety



Ja Glückwunsch dazu!


Hehe auch ein Glückwunsch von mir !
Tat das weh? Überlege hin un wieder auch eins zu machen..aber hmm..
Kannst ja mal preis geben wie es sich angefühlt hat

Danki !



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

danke schön

naja das einzigste was weh tat war die zange womit se die zunge festgehalten hat ^^ ansonsten war der rest ganz easy. kleinen picks merkt man dann ist auch alles schon vorbei.
das einzigste was war, mein kreislauf ging ein bisschen in den keller aber nach paar minuten war es wieder okay.

lg


morgen wirste "geschwollen" reden


das ist nicht gesagt...bei mir ist es nicht angeschwollen


habs aber schon ötfters gesehn, total lustig , wenn die dan mit einem reden wollen


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hehe naja mal sehn bis jetzt ist alles supi, schmerzt nur ein wenig ^^


ach darfst nur jetzt nicht so extrem mit rumspiele/dran ziehen dann wird das nicht so schlimm!
ja lustig ist das schon wenn man voll am lispeln ist...war bei mir gott sei dank nicht so



glückwunsch, glückwunsch...hast es also überstanden...


gruß, mirko


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mach ich auch gar nicht, bin total still

nur hab ends kohldampf und weiß nicht wie ich essen soll ^^


ja das ist blöd...mach dir was zu essen musst nur immer kleine häppchen nehmen...inne wange schiebe und VORSICHTIG und LAGSAM kauen...


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

okay alles klar, mal sehn ich finde zu essen ^^


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

also essen ging gar nicht :( muss mich wohl mit kalten kamillentee und wassereis zufrieden geben :'(


njam wassereis.. luxusessen


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ja schon aber brauch driiiigend wieder was festes im magen. mal sehn wie es morgen aussieht.


hoffen wir es doch mal alle für dich das es morgen besser aussieht!


ess doch babybrei oder von Hipp diese dosen, da haste alles drinn was du brauchst und solltest du gut essen können


nudelsuppe tut es auch
abkühlen lassen und schlürfen


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

babybrei versuch ich schon diese fruchtpüree dinger, eklig ^^ und zu essen auch schrecklich, hauptnahrungsmittel bis jetzt noch immer kamillentee und wassereis ^^
werd dann nachher mal versuchen wegen nudelsuppe aber bleiben dann die nudeln nicht hängen?


ne nimm so ganz kleine diese buchstabennudeln zb


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

stimmt, dann werd ich mir die wohl gleich mal kaufen. danke für die tipps


ach kein problem bei fragen einfach schreiben


Ich glaube ihr habt noch eine dazubekommen mit Zungenpiercing! Ich habe nicht nur eines, sondern gleich 3 davon!
Ich habe insgesamt 8 Piercinge und 2 Tatoos!
LG Tanja

Ps: das sind meine Tatoos!


15072007182.jpg
15072007182.jpg
PIC000165-001.jpg
PIC000165-001.jpg

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

du hast "3" zungenpiercings? wie krass ist das den!?


Ein Zungenpiercing haben viele aber 3 haben fast keine. Ich wollte einfach anders sein. Und mittlerweile sind es 5 Jahre wo ich mir das erste davon stechen habe lassen, das zweite habe ich ca 3 Monate später machen lassen. Das dritte habe ich erst vor 3 Jahren machen lassen!


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

wäre mal ganz toll wenn davon mal nen bild zeigen kannst !?


uff drei stück inna zunge?
mhm so groß ist meine garnicht^^
ne aber das find ich schon echt zu krass..hab sowas öfter schon gesehen..nene nicht so mein fall...


Hier ein Foto von meinen Zungenpiercinge!


Zungenpiersing.JPG
Zungenpiersing.JPG

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

das ja echt krass, und wie ist das mit essen also eher den essenresten ^^ ?
und warum hast stecker aus edelstahl (oder so ^^) und keine Acryl bzw dieses Gesundheits Kunstoff?


lupotreff.de
#31 - 10.08.2008vw shop piercing zungenpiercinge kunststoff zungenpiercing besser? volkswagen logo piercing shop zungenpiercing galerie-große zungen drei zungenpiercings foto zungenpiercing von vw wo finde ich vw piercings drei zungenpiercing tp://www.google.co.il/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6946.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6946.jpg zungenpircing verbogen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6946.jpg zungenpiercing stahl aufem zungenpiercing rum beißen kleine maus mit zungenpiercing zungenpiercing galerie wie viele zungenpiercings drei zungenpiercings 3 zungenpiercing zungenspitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences