vw teilemarkt

Passend machen

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Tach zusammen hab wie immer eine tolle frage auf lager undzwar geht es um folgendes, ich möchte die originalen vw boxen die oben vorne rechts und links sitzen tauschen gegen Höchtöner von meiner anlage nun hab ich das problem das die hochtöner die ich verwenden will etwas zu groß sind und die originale abdeckung nicht mehr draufpasst.kann ich einfach das loch von unter her größer machen oder hält das ganze dann nicht mehr?



Bild043.jpg
Bild043.jpg

gelöschtes Mitglied


    Mach doch einfach die Höchtöner auf die orginalen Gitter, wenn es dich dann nicht stört das es nicht orginal aussieht!


    Also ich würde den Lautsprecher aus seinem Gehäuse befreien und dann sollte der ohne Probleme drunter passen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich würde den Lautsprecher aus seinem Gehäuse befreien und dann sollte der ohne Probleme drunter passen.


      Oder so...


      Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      klar dachte ich auch sofort dran das gehäuse wegmachen und dann passt es aber das ding ist da komplett dicht gemacht da kann man nichts merh dranwegmachen


      vorsichtig mit nem Dremel bearbeiten, bzw, das gehäuse zurechtflexen


      Bei mir war das auch so.ich habe das auch etwas vergrößert so das die Lautsprecher besser reinpaßten.dann Festgeklebt und fertig.


      Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      ich hab da vorhin auch versucht das loch größer zu machen aber hatte dann doch zuviel schiss das ich dann zuviel wegmache also sitzen jetzt die hochtöner sodrin.sieht aber ehrlich gesagt gar nichtmal so schlecht aus und der klang viel besser als vorher


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences