vw teilemarkt

Neue Fotos

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab grad neue fotos gemacht,was sagt ihr dazu ?

Gruss Flo



CIMG0117.JPG
CIMG0117.JPG
CIMG0118.JPG
CIMG0118.JPG
CIMG0120.JPG
CIMG0120.JPG
2.JPG
2.JPG
1.jpg
1.jpg
CIMG0109.JPG
CIMG0109.JPG


gelöschtes Mitglied


    Sehr schön! Nur der LKW im Hintergrund und das Werkzeug passen nicht so ganz



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Ihr habt auch immer was zu meckern


    Einfach nur TOP


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ihr habt auch immer was zu meckern


      Wenn´s nicht so wäre ,würde ja was fehlen


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Hier gleich das dazu gehörige video auf myvideo


      sehr geiles video flo

      aso äm ja und dein lupo is natürlich auch wieder mal erste sahne


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Dankeschöön



      ich denke du wolltest dir eine cleane 3L Front dran bauen? Wie willst du das mit der cleanen Heckklappe machen, du hast doch gesagt das du dann gar nicht mehr ins auto kommst wenn die ZV ausfällt? Aber sonst gefällts mir gut


      ohne haubenbra und 16v zeichen TOP
      *sorry konnts mir nich verkneifen*

      nein echt sieht hammer aus und deine felgen sind sowieso klasse


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      @lupi14 : ja manchmal ändern menschen ihre meinung ! und die cleane 3l front kann ich in ein zwei jahren auch noch dran machen,öfter mal was neues


      Auf deine neuen Teile könnte man ja fast eifersüchtig werden aber warte nur bis ich meine cleane und verlängerte Heckschürze hab! Willst du das Nummernschild vorne so lassen oder baust du dir da noch eine Halterung?


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      ne das bleibt weg,klettverschluss dran und an die seite damit,nicht mehr mittig


      Icvh frag nur weil meine vordere ist ja ab nächster woche auch beim cleanen also Nummernschild weg und Rieger Ansatz und Oberteil einteilig machen und da weis ich noch nicht wie ich das mit dem Nummernschild machen soll. Ich bin froh das du dir keine Carbonteile gekauft hast


      gelöschtes Mitglied

        Der gefällt mir mal richtig gut! klasse! besonders die felgen sind der hammer.


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        Zitat:

        Der gefällt mir mal richtig gut! klasse! besonders die felgen sind der hammer.


        Danke,dafür gefällt mir bei dir die lackierung richtig gut ! bin schon lange am überlegen ob ich ihn matt schwarz mit pinstripes machen lasse


        wenn du das machst gehörst du geschlagen Pinstripes sind Ok aber Matter lack ist in meinen Augen furchtbar das sieht aus wie wenn mans selber mit einer Sprühdose vom Baumarkt gemacht hätte. Schwarz hochglanz so wie du es hast und schön clean sieht total edel aus.


        und ich wein gleich, haha

        nee sieht echt gut aus!


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        es geht ihnen gut


        Ist ganz schick der Lupo....ich finde die Seitenleisten müssen noch unbedingt ab, dann sieht er noch besser aus...... naja und Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber passt gut zum Auto!


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        ich weis nicht,vorallem hab ich angst das man einen farb unterschied kennt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn du das machst gehörst du geschlagen Pinstripes sind Ok aber Matter lack ist in meinen Augen furchtbar das sieht aus wie wenn mans selber mit einer Sprühdose vom Baumarkt gemacht hätte. Schwarz hochglanz so wie du es hast und schön clean sieht total edel aus.


          Für mich gibts nichts schöneres und wenns professionell gemacht und nicht gerollt wird siehts auch gescheit aus! :P Ich bin stolz drauf kein glänzer zu sein


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          [QUOTE

        • [QUOTE
        • wenn du das machst gehörst du geschlagen Pinstripes sind Ok aber Matter lack ist in meinen Augen furchtbar das sieht aus wie wenn mans selber mit einer Sprühdose vom Baumarkt gemacht hätte. Schwarz hochglanz so wie du es hast und schön clean sieht total edel aus. [/QUOTE


        • du musst mal bisschen mit der zeit gehen,back to the roots,oldschool ist angesagt !

          blau ist ja auch nicht grad der hit,nicht böse gemeint


        • aber ich finde das softblau eine erkennungsfarbe vom Lupo ist und mit den LSD zusammen auch schön ins Auge sticht. Wenn mir das softblau nicht gefallen würde, hätte ich mir ja den Lupo auch nicht gekauft


          Mal zurück zu deinen Bilder.

          Ich finde das 2. Bild am schönsten, aber sind alle gut geworden.
          Die Felgen passen gut zum Auto. Finde ich selber sehr geil.

          Das Video habe ich auch erstmal Bewertet. KLASSE GEWORDEN!


          gelöschtes Mitglied

            Habs mir auch mal angesehn, echt klasse Sind Tachogehäuse und Motorabdeckung wassertransferdruck?

            Gruß
            alex


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            ja wurde mit wassertranfer gemacht


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences