vw teilemarkt

Guck guck ;)

Lupo-Mieze
  • Themenstarter
Lupo-Mieze's Lupo

Hallöchen hier im Forum...

Bin jetzt auch ne Lupo-Besitzerin. Hab auch vor, einiges zu machen... Allerdings bin ich ne Frau mit Null Ahnung *oute*
Aber hab schon gesehn, dass einige nette Leute hier sind, die einem helfen können
Einige Fakten zu mir: Bin wie schon erwähnt weiblich, 25 und komm aus Unterfranken



na dann mal ein herzliches Willkommen, du wirst hier sicherlich eine Menge spaß haben und und Tipps gibt es hier ohne ende

lg Sweety


Lupo-Mieze
  • Themenstarter
Lupo-Mieze's Lupo

Dankeschön
Aber für heut reichts... Geh schlafen. Gute Nacht



gelöschtes Mitglied

    Dann schlaf mal schön, und herzlich willkommen


    Na denn mal viel spass hier im Forum


    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff ...

    Bei Fragen oder Problemen .... einfach eine PN an mich und ich schau was man machen kann ...


    Gruß
    Wolf


    hallo auch ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass mit deinem lupo.


    Klasse wieder ein neuer Lupo! Herzlich Willkommen hier im Lupotreff!


    hier im treff...

    ...wirst sicher ne menge spaß haben...


    gruß, mirko



    hier bei uns - dem verrückten haufen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences