vw teilemarkt

Verkaufe: CLEANE SEITENSPIEGEL/AUSSENSPIEGEL chrom

gelöschtes Mitglied


    Warum setzt du eigentlich deine Sachen nicht in den Teilemarkt



    Ich denke mal dass man die sowieso nicht eingetragen bekommt.

    oder?


    gelöschtes Mitglied

      Genau solche Spiegel würden zu meinem passen und ich würde sie auch nehmen, aber wenn dann will ich die immer dran lassen und nicht nur auf treffen, darum ist es für mich wieder uninteressant. Gibt leider keine gescheiten retrospiegel die man ohne probleme eingetragen bekommt.

      Gruß
      alex



      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      Wo soll das Problem beim EIntragen liegen?

      Sind die original Halteplatten vom Lupo und man brauch doch min. 2 Spiegel am Fahrzeug..das wären in diesem Fall der Innenspiegel und der linke Aussenspiegel..

      Ich glaub das sollte doch per Einzelabnahme nit das Problem darstellen,oder irre ich mich da?!


      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      Push..Bitte um Preisvorstellungen..

      Gebe die Spiegel nun auch unter dem obigen Preis ab..


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences