vw teilemarkt

Org. Sitzheizung im GTi nachrüsten

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moinsen!

Kann mir jemand sagen wieviel es ungefähr kosten würde, die originale Sitzheizung, die in einigen GTi Modellen verbaut ist, nachrüsten zu lassen?

Meiner hat nämlich keine.

Grüße



300-400€


habe dasselbe Problem... Gibt es irgendwo einen Onlineshop wo man einen kompletten Nachrüstsatz für den lupo kaufen kann? Habe bisher nur shops gefunden, die Golf IV oder Passat Nachrüstsätze anbieten. Mein VW Händler will unglaubliche 600 Euro dafür haben-ohne Einbau!



Hallo,
hab es bei mir auch gemacht !Hab ca 150 euro dafür bezahlt .Brauchte nur den kabelbaum ,die orginalen Schalter und ein kumpel der mir das eingebaut hat!Einbauanleitung gibt es bei den Kablebaum dabei.

Gruss


Naja da hattest du aber glück das du Leder hast und da durch Zufall schon die Matten drunter waren, also schon ein Stecker am Sitz, das ist bei Stoff aber nicht der fall.


hm ja ich finds schon ganz schön ausverschämt was die für Preise haben... Ne komplette Sitzheizung für nen Golf IV kriegt man im Netz schon für 200 Eus. Beim Lupo war das einzige was ich gefunden habe 340 Euro. Na immernoch billiger als bei VW.


Das ist aber nur eine Seite...


ja dann sag mir mal bitte noch eine... ich hab das ganze inet durchwühlt und keinen weiteren onlineshop gefunden der nen Sitzheizungssatz anbietet.


Ich habe Golf IV Recaro Sitzheizungsmatte, Kabelbaum von kfz-kabelbaum.de und Schalter bei eBay aus nem 6N2.
Zusammen ca. 90€ wobei die Matten neu waren...



okay. aber bei ebay findest du nichts. habe nur eine einzige heizungsmatte und den Kabelbaum gefunden. das nützt mir nichts. Habe außerdem keine lust alles extra zu bestellen. Wenn dann alles zusammen, was dann auch wirklich funktioniert. naja muß ich wohl weiter suchen oder das komplettset für 340 bestellen...


Hallo, gibts zu dem Thema schon was neues?
Bei Ebay werden gerade die Kabelbäume der Sitzheizung für 49 Euro angeboten. Wenn mir jetzt noch einer verrät wo ich die Heizmatten natürlich die originalen vom Loop bekomme !?


also kauf dir bloß nicht alles einzeln.. allein ein einziger schalter kostet bei vw 56 euro! ich hab das komplette set für 350 euro bei nem online shop gefunden! www.kunset.de ist leider mittlerweile etwas teurer geworden aber immer noch billiger als bei vw


lupotreff.de
#13 - 05.10.2008sitzheizung volkswagen nachrüsten lassen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10283&ei=lapqt4m6jph4sgbw-bxddg&usg=afqjcnhxabgdoy_r3t_oy5nnmnk0o8d5wa sitzheizung bei vw nachträglich einbauen lassen steckerbelegung lupo sitzheizung &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chqqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10283&ei=ruxpuoozjonotaaqkohqdw&usg=afqjcnhxabgdoy_r3t_oy5nnmnk0o8d5wa&bvm=bv.1355325884,d.yms vw lupo gti sitzheizung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences