vw teilemarkt

Lupo GTI Lenkrad

°LuPoLiNa°
  • Themenstarter
°LuPoLiNa°'s Lupo

hallo,
passt das original lupo gti lenkrad in meinen lupo?



Nein.

Müsstest noch einen Schleifring vom GTI nehmen, weil anders geht es nicht.
Ok es gibt auch experten die die Umborhen aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.


°LuPoLiNa°
  • Themenstarter
°LuPoLiNa°'s Lupo

is der schleifring hier dabei?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290244757562&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nein

Willst du dir ein so abgenutztes Lenkrad kaufen?


Für das Lenkrad würde ich auch KEIN Geld ausgeben. Kauf dir lieber ein Neues. Vielleicht ein schönes Sportlenkrad!


Also ich hab mein lenkrad vom Lupo GTI so umgebohrt das ich den schleifring vom 6x montieren konnte und es jetzt in meinen normalen lupo 6x einbauen kann, werde es demnächst einbauen aber ich denke es passt jetzt.


lupotreff.de
#7 - 13.03.2009abgenutztes lenkrad vw lupo vw lupo lenkrad schleifring einbauen lupo schleifring einbauen lupo gti lenkrad einbauen in normalen lupo passt lupo gti lenkrad auf normalen lupo 1,0l lupo lenkrad einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences