vw teilemarkt

Geht das?

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo Leute!

ich hab ma ne frahe und zwar! wie is das wenn ich nen seitlichen esd habe! bekomm ich das auch hin, das der mittig sitzt?

und nochwas! ist der esd überhaupt was? http://cgi.ebay.de/Laser-Sport-ESD-VW-Lupo-Seat-Arosa-100-x-80mm_W0QQitemZ380046685082QQihZ025QQcategoryZ73662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hoffe eure Antworten kommen schnell!

vielen dank im voraus!

Alonso



ich würd von so ner scheisse meine finger lassen


Hallo wenn du einen Lupo/Arosa hast der links den Auspuff hat kannst du mit viel Arbeit den auch mittig setzen. Sprich die Reserveradmulde muss angepasst werden. Ausserdem müssen die Halter verändert werden. Umbau kostet mehr als der Endschalldämpfer.
Zu deinem Endschalldämper bei Ebay. Naja was willst du für 95 Euro erwarten? Den mega Sound bekommst du garantiert nicht. Da brauchst du schon eine komplett Anlage ab Kat. Beispiel Bastuck (kostenpunkt ca.600Euro).
Ich denke für die 95 Euro hast du nen schöneren als der Serienauspuff mit ein wenig dumpfen Sound.



Nicht ohne weiteres da die Reserverad Mulde im Weg ist ! Wie gesagt kauf dir ne Anständigen ESD oder ne Komp. Anlage ab Kat. von Bekannten und Guten Marken z.B Bastuck


gelöschtes Mitglied

    kauf dir net solchen schrott. Die laser esd klingen wie ein schwarm mücken auf koks und sind schlecht verarbeitet. Ausserdem ist die reserveradmulde im weg. Irgend ein user hier hat einen Magnaflow mittig verbaut, weiß aber nicht mehr wer, vielleicht kann er dir näheres dazu sagen.

    Gruß
    alex


    Alonso
    • Themenstarter
    Alonso's Lupo

    danke!

    wollt mit immer son jetex esd holn! is der was?


    Jetex ist einer der besten Marken neben Bastuck und CO .. ich selbst fahre seid 5 Jahren einen Jetex ESD .. und Legga Sound ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences