vw teilemarkt

Hilfe

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

so nun is endlich mein Kofferraumausbau fertig und siehe da
obwohl alles schön verlget wurden is folgendes problem

beim schlüsselumdrehen TYPISCHE TURBOGERÄUSCH dieses PFEIFEN

und wenn ich klima anlage an mache sprich 1-2-3-4 kommten auch geräusche aus den boxen

also plus is direkt von baterie unterm kupplunskabel reingezogen entlang der fahrerseit und rechts cinch kabeln 2 stück

kann mir jemand helfen



LiMa ev def? Das die Oberwelligkeit zu hoch ist und u das in den Lautsprechern hörst?


gelöschtes Mitglied

    Masseschleife....Probier mal ein Zusatzmassekabel von der Batterie auf Karosserie, kann ruhig einen großen Querschnitt haben. Wenn es dann noch ist liegt es meistens an den Chinchkabeln! Was für welche hast du drin?



    stimme da zu. schau auch mal nach ob die chinchkabel metall an den anschlüssen haben und damit zufällig die karosse berühren. es gibt auch headcaps, das sind kondensatoren die zwischen radio und endstufe kommen, die filtern diese störsignale raus.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences