vw teilemarkt

Faker gesucht!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Und zwar such ich einen Faker der mein Auto "umlakieren kann" Is das überhaupt möglich, den Lack komplett zu faken? Wär klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.

1. In einem dunkleren braun metallic
und
2. in einem schwarz metallic mit weißem dach und weißen spiegeln, evtl. die felgen noch wieß machen

würd mich freuen, wenn das jemand hinbekommt



CIMG2527.JPG
CIMG2527.JPG

schon fertig mit dem ersten... schwarz wird schwer, da kann man dann kein konturen mehr sehen.

bilderupload spackt rum


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

wow=) kannst es mir auch per e-mail schicken !
es muss auch nich 100% sein, es reicht mir schon wenn ich mir was vorstellen kann

e-mail: andy2708@gmx.de



Auch sehen will


wenns dir nicht gefällt, sag was ich ändern soll. anderes bild kommt dann morgen..


6909.jpg
6909.jpg

welches programm benutzt dU? sieht auf jeden fall sehr geil aus


adobe photoshop elements


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

baaam ich bin begeistert kannst das braun noch n tick dunkler machen?


noch dunkler geht zwar, aber dann gibts wieder das problem wie bei schwarz mit den kontrasten...



6909.jpg
6909.jpg

und hier noch ganz grob der andere wunsch.


69 Kopie.jpg
69 Kopie.jpg

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

kann man sich ja schon einiges drunter vorstellen, danke


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

kannst mir nochmal was machen? und zwar das auto in candyweiß mit schwarzem dach, schwarzen felgen und schwarzen seitenspiegeln. wär klasse


Hallo! Ich suche jemanden, der bei meinem Loop die Felgen sowie die Spiegelkappen schwarz machen kann/könnte!

Vielen Dank im Voraus!


Loop.JPG
Loop.JPG
DSC00211.jpg
DSC00211.jpg

Kann mir bitte einer die Felgen Glanz Schwarz Faken?

Danke mal im Voraus!


seatleonmitrs4lookwc
seatleonmitrs4lookwc

Setze mich mal fix an beide Dinger ran. dauert paar Minuten.

Edit: so fertig. die oberen felgen sind bissle doof, einfach das helle in den felgen wegdenken. ^^


1 Kopie.jpg
1 Kopie.jpg
2 Kopie.jpg
2 Kopie.jpg

Danke für deine rasche Arbeit

In Silber gefallen sie mir doch besser, konnt es mir bis jetzt nicht vorstellen wie sie in schwarz aussehen werden auf dem Leon.

Vorteil von schwarz, mann muss sie weniger putzen
Vorteil von silber, kommt besser rüber
Danke nochmal


kein ding. Hoffe das ich helfen konnte.


Danke für die Bearbeitung.

Jetzt kann ich mir ein ungefähres Bild machen.


Kann mir einer meine Felgen bunt machen ? Hätte gern einmal Neon-Orange (oder so ähnlich) und einmal Magenta (like Telekom).

Danke im Voraus !


DSC00485.JPG
DSC00485.JPG

kann ich morgen machen ja, wenn du ein bild gerade von der seite hast? wäre am besten ansonsten muss man bissle probieren.


Bitteschön, Dankeschön !


DSC00484.JPG
DSC00484.JPG

So ungefähr wa. habe die Farbe von Telekom und Neon Orange Farbcode genommen. MfG


gti.jpg
gti.jpg

Danke, nicht schlecht !


Kann mir nochmal einer andere Felgen drauf faken?
Danke nochmal im Voraus


seatleonmitrs4lookwc
seatleonmitrs4lookwc
audi-s5-s-line-felge
audi-s5-s-line-felge

Was sind das für Felgen? Dann ist's kein Problem.


von einem a3 müsste 8l sein da beim 8p es die speichen 3 teilig sind, die was ich gefunden hab 2 teilig , lt. verkäufer orginal audi felgen




Also braucht keiner mehr faken, Thema Felgen hat sich erledigt...


Schau hier. Viel Spaß damit.


Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg

lupotreff.de
#28 - 23.11.2011ls17-1268399917 ls17-1268399917 kaufen 20"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences