vw teilemarkt

Werde mich auch mal Vorstellen!

KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Hallo alle zusammen! Ich bin die Tanja und bin 29 Jahre. Ich fahre seit August 2005 diesen Lupo GTI, vorher hatte ich einen 3er Golf TDI mit 90PS. Das war bei dem Auto nicht das ausgefallensde! Es war damals die Farbe, ein gift grün ab Werk.
Aber jetzt zum Lupo: er ist tiefer folierte Scheiben und ein offener Sportluftfilter! (Ein guter Spruch) Leider war er schon mein Sorgenkind! Meine Vorgengerin hatte bei 60 000km Moter gewechselt und ich noch einmal aber nur 2000km später, hatte aber das glück das mir VW den Motortausch bezahlt hat!
Zur Zeit ist bei mir auch vom Xenonlicht der Motorkaputt, das heißt ich muß mindestens 400-500€ rechnen für ein neues mit einbauch!
Aber trotzdem ist meine "Maus" einfach mein "Liebling!



KleineMaus
  • Themenstarter
KleineMaus's Lupo

Hier noch ein Bild von meinem Lupo. Auch genannt "Maus!


LupoGTi-001.JPG
LupoGTi-001.JPG

Hallo Tanja
Herzlich Willkommen bei uns im Lupotreff. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bei Fragen oder Problemen .. sende eine PN an mich und ich schaue ob ich dir helfen kann ...


Gruß
Wolf



hey, ein herzliches von mir hier. wirst hier sicher ne menge spaß haben im treff. sind ein lustiger haufen hier...


gruß, mirko


willkommen und viel spaß wünschen dir SäCkI und beeRi


Na dann mal wilkommen hier, scheint ja so als hätteste da nen Montagsauto erwischt


gelöschtes Mitglied

    Von mir auch ma nen herzliches Willkommen!


    auch von mir herzlich willkommen...


    da will ich mich mal der lieben verrückten horde anschließen

    HERZLICH WILLKOMMEN



    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Lupotreff.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Laune!

    MfG
    SNAKE


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences