vw teilemarkt

Was kostet GTI Versicherung CIRCA ?

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hei,
überlege mir nen GTI zu holen udn wollet so um 10T anlegen. Fahre auf 40 Prozent bin 20 keien Garage oÄ. Könnt mir sagen was das circa kosten wird im Jahr ?



gelöschtes Mitglied


    Frag am besten deinen Versicherungsvertreter, weil es von Landkreis zu Landkreis und bei den Versicherungen große Unterschiede gibt.


    aspect-online.de



    LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

    Danke denke mal so zwischen 850-1100 sagt der rechner mir mal sehen ... werde wohl doch eher nen neuen seat ibiza kaufen


    ich zahle irgend etwas um die 600euro im jahr... aber der wagen gehört auch offiziell meinem vater und is auch auf ihn versichert wenn ich den selber versichert hätte würde ich weit über 1000euro zahlen


    Alternativ kostet ein Arosa 6HS mit 101PS sehr wenig.

    Vollkasko mit 75% zahl ich im Jahr nur etwa 530€.


    ich zahle mit 140% jährlich 660 (75 PS)


    vollkasko ohne SB 700€


    fürn gti vollkasko ohne SB und denn nur 700-wie geht das denn?
    wieviel prozent?

    ich zahl ja schon teilkasko ohne SB 500,-



    gelöschtes Mitglied

      zahle für meinen 1,4 75ps auf 70% Teilkasko ohne SB 680euro


      LupoLude
      • Themenstarter
      LupoLude's Lupo

      40 Prozent ... mit 300 SB denk ich ma


      für meinen 101 er zahle ich für teilkasko ohne sb 130 euro im halben jahr


      gruß, mirko


      das kann dir niemand genau sagen, da es von vielen faktoren abhängt!
      und wenn nun jeder hier seine versicherungskosten reinpostet ist dir auch nicht sehr geholfen...!

      geh zb mal auf huk.de und dann da auf den tarifrechner, da kannste alle deine persönlichen sachen eingeben und dann werden dir die kosten angezeigt!


      mfg


      guck auch mal nach den regionalen Schadensklassen...


      LupoLude
      • Themenstarter
      LupoLude's Lupo

      Danke ihr habt mir alle sehr geholfen ... muss ich wohl wirklich meienn Arsch bewegen und zum Versicherungsmann gehen dir Rechner im Netz sind mir zu nervig , lang udn so. DANKé trotzdem


      Wenn Du wirklich den günstigsten Preis willst, musst Du die Internetrechner bemühen und die Konditionen genau vergleichen.
      Wenn Du zum Vertreter gehst, zahlst Du als Privatkunde drauf. Das bringt nur was, wenn Du nen paar mehr Verträge abschließen willst.
      Der Vetreter empfiehlt Dir nur, was er verkaufen kann. Die Direktversicherer bleiben somit weitgehend außen vor.

      Entweder Zeit selbst investieren oder draufzahlen, das sind die Alternativen. Bei der Schadensabwicklung mußt Du dann natürlich Dich in der Regel auch mit der Vers. rumschlagen. Ich finde letzteres aber eher positiv, da man so nicht für die Fehler anderer einstehen muß bei der Geltendmachung des Schadens.


      lupotreff.de
      #17 - 19.07.2008lupo gti versicherung wie viel kostet ein gti in der versicherung was kostet ein 3 gti in der versicherung was kostet mich ein vw lupo in der versicherung gti 6 wie teuer versicherung wie teuer ist der gti in der versicherung was kostet ein lupo gti? wieviel kostet ein gti in der versicherung wieviel die versicherung für einen lupo gti versicherung forum versicherungssatz lupo 125% was kostet ein gti 6 versicherung? wie viel kostet die versicherung von lupo haftpflichtversicherung lupo gti lupo gti teilkaskoversicherung vw lupo gti bei versicherung vw lupo gti bei 140% versicherung und steuern lupo kostet versicherung gti 20 jahre versicherung wieviel kosten lupo gti steuern, versicherung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences