vw teilemarkt

NEU HIER

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hallo bin neu hier.

guten tag zusammen.



Hi Malle,



mfg
Gertschi


gelöschtes Mitglied

    direkt aus malle in den lupotreff...
    hallo!

    gruss,
    tom



    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    Kommt von Mallmann

    (Malle = durchgeknallt/bescheuert)
    das past wie die faust aufs auge


    hi an alle, auch ich bin neu hier.. .
    bin aus der nähe von berlin .....



    Halli-Hallo


    Mahlzeit, der dennis ist auch wieder da. Hatte am 03.06.05 einen Unfall mit meinem loop, und musste ihn verkaufen. Werd die tage mal nen paar bilder hochladen. Hab mir jetzt nen neuen gekauft. Endlich

    Gruß Dennis


    Na dann viel Glück diesmal und beulenfreie Fahrt durch den Sommer und auch weiter


    Danke, Danke. Ich werde mir mühe geben. Der soll diesmal richtig auf gebaut werden. Da darf mir keiner rein fahren. Abber wenigstens wahr es damals ein VW der mir rein gefahren ist.

    Gruß Dennis



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences