vw teilemarkt

tür und kofferraum hacken mit schraueb in gold

*lupo 16v*
  • Themenstarter
*lupo 16v*'s Lupo

da ich mein lupo letzte woche verkauft habe,wegen geburt meiner tochter verkaufe ich noch die letzten teile die ich habe :(

dazu gehört auch zwei türhaken vergoldet und ein kofferraum hacken vergoldet.....

preis vhb bilder gerne per email....

wurde seit dem vergolden net mehr verbaut.

hätte auch noch orginal vw lupo gti schaltknauf...... auch preis vhb


WICHTIG! keine billige ebay ware



CIMG1039.JPG
CIMG1039.JPG
CIMG1037.JPG
CIMG1037.JPG
CIMG1036.JPG
CIMG1036.JPG
CIMG1035.JPG
CIMG1035.JPG
CIMG1033.JPG
CIMG1033.JPG

hi

wollt mal fragen was du mit tür hacken meinst?

lg


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube sie redet von dem Haken in dem das Schloss einrastet.



    ahhh

    dankeschön


    Was willst du denn für den Schaltknauf und den Sack?


    Wäre auch sehr an dem Schaltknauf interessiert.

    Mfg Johannes


    Was wollste denn für die Türhaken ohne das für die Heckklappe haben?


    lupotreff.de
    #8 - 18.07.2008tüür hacken gold http://www.lupotreff.de/forum/t/10307 lupo modell 2000 ausbau der türen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6921.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2785_1.jpg kofferraumhacken hakken für kofferraum vw lupo türhaken vw hacken kofferaum hacken hacken für kofferraum kofferraum hacken tür hacken hacken kofferraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences