vw teilemarkt

Postert Stoßstange von "Not Lupus"

Lupuskubus
  • Themenstarter
Lupuskubus's Lupo

hi,

bin auf der suche nach der postert frontstoßstnge die der benutzer not lupus an seinem lupo angebracht hat!? hab schon gegoogelt usw. find die aber nicht. vielleicht kann mir ja jemand helfen?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier müsste die zu finden sein.


  • Vertrieben wird die Stoßstange z.B. durch B&B[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zum Preis von 298€ ohne Nebelscheinwerfer und 328€ mit Nebelscheinwerfer.



  • Lupuskubus
    • Themenstarter
    Lupuskubus's Lupo

    danke für die schnelle antwort!


    Lupuskubus
    • Themenstarter
    Lupuskubus's Lupo

    Zitat:

    Vertrieben wird die Stoßstange z.B. durch B&B[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zum Preis von 298€ ohne Nebelscheinwerfer und 328€ mit Nebelscheinwerfer.


  • is schon arg vom preis! hat jemand ein vorschlag für eine andere stoßstange mit nebelscheinwerfer?


    Klaro
    Die Votexfront (orginal Zubehörteil von VW)
    Hofele
    Abt
    Lumma
    RDX (Gibts auch mit Nebelscheinwerfern)
    3L Front (Wollte ich mit Nebelscheinwerfern bauen habs aber komplett gecleant)
    Arosa 6HS
    Die die du hast lackieren lassen
    Oder du nimmst eine die dir gefällt und setzt die Neblis hinters Gitter (Dann allerdings ohne TÜV)


    Lupuskubus
    • Themenstarter
    Lupuskubus's Lupo

    Zitat:

    Klaro
    Die Votexfront (orginal Zubehörteil von VW)
    Hofele
    Abt
    Lumma
    RDX (Gibts auch mit Nebelscheinwerfern)
    3L Front (Wollte ich mit Nebelscheinwerfern bauen habs aber komplett gecleant)
    Arosa 6HS
    Die die du hast lackieren lassen
    Oder du nimmst eine die dir gefällt und setzt die Neblis hinters Gitter (Dann allerdings ohne TÜV)


    thx! naja die votex find ich nicht grade "prikelnd" sieht komisch aus... aber die bei lumma sieht schon nach was aus. ist zwar nur ein ansatz aber schaut gut aus. falls jemand ein frontstoßstange oder ansatz übrig hat außer die orginalen kann er sie mir gerb anbieten


    lupotreff.de
    #8 - 17.07.2008postertlupo postert lupo postert arosa nebelscheinwerfer postert lupo postert arosa postert abt heckstoßstange an arosa postert front lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences