vw teilemarkt

LUPO GTI ohne Fernlicht und Standlicht?

das Bild ist ein" Fake"



ja 100% sicher


Stimmt. Ein FAKE!



das hier ist aber echt gecleant. die standlichter gehen übern blinker und das zusatzfernlicht braucht man nicht, da der GTi Bi-Xenon hat.
das mim standlicht ist aber nicht erlaubt aber is ja egal.


clean.jpg
clean.jpg

nein ! sie scheint nicht heller. eine klappe ist vor deiner xenonbirne und begrenzt so die lichtausbeute. wenn du fernlicht betätigst,klappt diese klappe hoch und es kann mehr licht austreten.


Wieso extra Fernlicht? Nimm doch einfach mal Nebelleuchten... haha...
Standlicht brauchst du aber auch... ansonsten kannst du dir den Tüv abschminken


Und die Stoßstange sieht so hässlich aus wenn es gecleant ist.
Und die Zusatzscheinwerfer braucht man, weil Lichthupe ja z.B. nicht über die Xenon geht wenn diese aus sind.
Und der Xenon Scheinwerfer ist nicht für Standlich freigegeben...

usw.. aber macht was Ihr wollt, ich finde es sowas von Hässlich!


Zitat:"Ok war jetzt mal draußen, du hast recht wusste ich garnicht das ich so was drin habe somit wären ja die Fernlichter überflüssig! Aber die werden die ja nicht um sonst eingebaut haben muss mal beim Tüv nachfragen ob es möglich wäre diese zu zu machen sieht ja auch Optisch cooler aus."

Also das Extra-Fernlicht ist nötig, da es die einzige Möglichkeit ist bei ausgeschaltetem Abblendlicht die Lichthupe zu betätigen. Lichthupe ist technisch nicht über xenon realisierbar (startvorgang ist zu langsam) also wird kein Tüv erlauben die Zusatzscheinwerfer zuzumachen odeer ähnliches.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences