vw teilemarkt

motorabdeckungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich möchte die abdeckungen lackieren habe nen roten lupo,
was meint ihr welche farbe würde da gut aussehen rot währe ja auch nichts besonderes!



Schwarz hochglanz und roten Flammen drauf airbrushen


Also wie kann man das Lacken. Die Frage ist was du noch im Motorraum vor hast. danach richtet sich die Farbe. Meiner Meinung nach.



Das ist mein Motorraum:


@Lupi
Domstrebe würde ich gut machen. Was garnicht geht finde ich ... ist deine Stromversorgung für deine Anlage ... Alles Edel und dann so ein "Mist" da .. mach da mal was "Schönes hin"

Dann es gibt auch für den Wisch Wasserbehälter eine Chromkappe ... und einen Offenen Lufi würde deinem auch stehen ...

da geht noch was


hier sind einige Bilder von meinem Motorraum ..

wer was sagt sollte auch zeigen ..










gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich da zum lacker sagen schwarz hochglanz oder wie heißt das genau? währe nicht weiß auch klasse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder so ein cream braun?


wie wolf schon sagte,es kommt immer drauf an wie du weiter machst und ob es dann zum konzept vom auto passt ! mein konzept ist schlange und so wurde auch der motorraum



Motor.jpg
Motor.jpg

Wolf: Die Chrom Kappe für den Behälter hab ich mittlerweile schon, nur noch nicht eingebaut Domstrebe kommt evtl. noch. Der Kühlmittelbehälter ist inzwischen auch schwarz lackiert worden


lupotreff.de
#11 - 18.07.2008motorabdeckungen vw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chaqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/10318&ei=jlpwumqrdphiswbf8ihoaw&usg=afqjcnga8pbskns_fy5ldze-ohxinlwy2q&sig2=8glmn7rsiywtykmh48xozq&bvm=bv.1357700187,d.yms wasserbehälter chromkappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences