vw teilemarkt

Wer hat meinen Lupo in Deutschland gesehen?

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi Leute

Wer von euch hat meinen Lupo irgendwo auf einer Straße gesehen? Wer kann mir infos über den verbleib geben. Ich suche Ihn deshalb weil ich ihn wieder zurück kaufen möchte.

Paar tipps: getönte scheiben, Rial Alufelgen usw.

Danke an alle gruß Hachinger



geh zum käufer und sag ihm dass.....?


hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo


Habe das Auto an einen Händler verkauft. Und er dann weiterverkauft!

gruß hachinger



jeder halbwegs gute händler sollte eine buchführung haben si 2-3 jahre zurück reicht...


und auf deine Beschreibung passt ja fast die Hälfte aller Lupos.

Warum willst den zurück? Hast du z.Z. keinen?
Hol doch gleich nen GTI mit wenig km und Bj.04 oder 05.
Da hast du auch noch lange Spaß dran.

Oder hast du damals ne Bank überfallen und die Beute in die Sitze eingenäht und beim Verkauf vergessen wieder rauszunehmen?


Zitat:


Oder hast du damals ne Bank überfallen und die Beute in die Sitze eingenäht und beim Verkauf vergessen wieder rauszunehmen?




gelöschtes Mitglied


    Selbst wenn du den Käufer findest, weißt ja nicht wie er jetzt aussieht und vor allem was der will!

    Ich würde mir auch einen neuen holen!


    *neugieriggugg*... warum zurückholen? *nochneugierigergugg*


    manche hängen einfach total an ihrem auto. war bei meinem roller damals auch so, bereu es bis heute, dass ich ihn verkauft hab :(



    vielleicht mal ein foto posten...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      manche hängen einfach total an ihrem auto. war bei meinem roller damals auch so, bereu es bis heute, dass ich ihn verkauft hab :(


      mit dem Roller gehts mir genau so! :(

      aber ein Foto vom gesuchten Lupo wäre nicht schlecht


      BILDER gibt es noch in seinen Profil

      mmh ich weiß schon warum ich mein luupi niiiiie verkaufen würde, ich fahr mein schatz bis zum letzen


      Richtich

      wenn meinen Loop einer fährt bis nix mehr geht dann nur ich......

      wundert mich aber schon der sinneswandel

      übrigens händler sind verpflichtet auch ausgangsrechnungen aufzuheben will mich da jetzt nicht auf die genaue frist festlegen aber der an den du ihn verkauft hast hat in seinen unterlagen wer den gekauft hat. Ober er dir die Info gibt ist ne andere Frage und hat der Händler selbst zu entscheiden....


      hachinger
      • Themenstarter
      hachinger's Lupo

      Hi!

      In meinem Profil sind bilder vom Loop drin.

      Gruß Hachinger


      gelöschtes Mitglied


        Kannst meinen Polo kaufen, an dem brauchst auch nix mehr machen!



        gelöschtes Mitglied

          Der ist doch fast Serie wies aussieht , wird schwierig den zu erkennen


          Ich denke der Händler darf ihm keine Auskunft über den Käufer des Lupos geben wegen den Datenschutzrichtlinien oder?
          Aber ich kenne das Gefühl auch musste zwangsweise meinen getunten Roller verkaufen an dem ich auch sehr hing.
          und meinen Loop werd ich auch bis zum bitteren Ende fahren


          wo ich hier gerade lese wie sehr alle an ihrem roller hingen...
          meiner steht auch noch inne garage wird zwar schon seid zwei jahren gar nicht mehr gefahren aber ich kann ihn auch nicht abgeben... weil ich soviel spass damit hatte


          hehe ich häng auch an meinen Roller - aber ich fahr ihn auch noch gerne bei schönem Wetter
          Ist zwar nicht logisch zu erklähren warum ich das Teil nicht längst versilbert habe, aber es ist halt der ertse fahrbare Untersatz gewesen... jaja so is das

          @ hachinger: Kann gut sein, dass der Händler viele Tuningteile zurückgerüstet hat, Serie entspricht der Lupo halt mehr dem Geschmack der Masse und verkauft sich besser... da musst du echt mega Glück haben um den noch mal zu finden. :(


          gelöschtes Mitglied

            Aber wie kann man einen 50 Ps Lupo an dem man kaum was verändert hat zurück haben wollen wenn man ihn mal verkauft hat? Die version mit dem schwächsten Motor ist die günstigste und gibts wie Sand am Meer.

            ..gibs zu, du hast irgendwo im Lupo deine Geld Notreserven deponiert


            Oder Unmengen an Kokspäckchen


            quatsch... das is ne Leiche im Kofferaum


            lupotreff.de
            #23 - 24.09.200810320200 gewindefahrwerk
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences