vw teilemarkt

Hupe defekt!

gelöschtes Mitglied

    machs doch wie ich und bau eine dreiklangfanfare ein. Da guckt dich jeder ganz erstaunt an wenn du auf die Hupe drückst Meiner ist ebenfalls Bj 00 und die hupe war schon defekt als ich ihn gekauf habe.

    Gruß
    alex



    bei der 3.Bremsleuchte kommt gern schon mal Feuchtigkeit rein und der Kontakt im Stecker an der Birnchenreihe oxidiert.
    So wars bei mir als sie nit mehr leuchtete.
    Hab das geöffnet, getrocknet und die Kontakte wieder blank gemacht.
    Jetzt ist alles wieder gut.


    Jo alles total anfällig.... bei mir is seit ein paar tagen der schalter vom beifahrerfensterheber defekt... vor nicht all zu langer zeit wars der fensterheber selbst.
    Der schalter für die heckscheibenheizung tuts nich mehr und der kontakt im heckklappenschloss muss au defekt sein, die leuchte im instrument leuchtet nämlich als.



    gelöschtes Mitglied

      War bei dir die komplette 3. Bremsleuchte defekt? Meine ist zwar in ordnung und auch dicht, aber es gehen ständig birnen kaputt, was bei keiner anderen leuchte sonst der Fall ist..


      Zitat:

      Heckklappenkontakt wurde bei mir auch schon bemängelt als ich die Alarmanlage einbauen hab lassen! 10€ das teil und 20min arbeit alles wieder fit. Fensterhaber rechts hab ich neu gekauft aber hat nicht wirklich was gebracht musste das fenster schief festschrauben so das es gerade hoch fahren kann. Die aufnahmen waren versetzt nicht parallel. Obwohl es ein neuteil vom VAG händler war


      Wie kommt man denn an den Heckklappenkontakt heran?
      Habe auch in dem Do-It_Yourself Büchlein noch nicht fündig werden können. Dankööö schonmal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences