vw teilemarkt

hi

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ich war jetzt eine woche bei meinem vater am land und bin jeden tag mit dem auto zur arbeit gefahren und fuhr jeden tag bei nem auto geschäft vorbei. dort stand ein wunderschöner golf 2 in schwarz

vorgestern früh fuhr ich mal ganz langsam vorbei und schaute ihm mir ein wenig genauer an und kam drauf he das ist ein gti.... hab mich richtig verliebt.... war danach mit meinem vater was trinken und er meinte ich soll ihm kaufen wenn er nicht allzu viel kostet

gesagt getan um 19 00 probiert die privatnummer des autohändlers zu bekommen und siehe da innerhalb von einer halben stunde traffen wir uns beim besagten GTI... also ich kann zur zeit nur so viel sagen ein traum..... kein einziger kratzer keine einzige delle sehr sehr guter zustand

wir einigten uns auf einen preis kauften ihm gestern noch

jetzt steht er in der garage und wartet auf sein kennzeichen

wenn ich meine kamera wieder habe stell ich fotos rein

nur jetzt wirds langsam eng in der garage meinen lupo nen polo 6n und nen 2 golf gti

lg



na dann herzlichen glückwunsch zum neuen ..


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

mein lupo bleibt trotzdem meine augenweide

am gti wird nicht viel gemacht original anblick soll erhalten bleiben nur andere felgen wahrscheinlich bbs gewinde und innenausstattun ledern oder so

heckklappe ist schon clean hab ich mir auch erspart

lg



na super das der lupo vorrang hat...na da musste ja wirklich nicht mehr viel machen am golf...bilder...

l.g.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

so sind nicht die besten fotos da es regnet aber ja


2er gti.jpg
2er gti.jpg
2er gti1.jpg
2er gti1.jpg

sieht gut aus....


Ja sieht doch gut aus. Kannst ihn ja als Winterrenner nähmen! Dann braucht dein schöner Lupo sich nicht mit dem Streusatz ärgern.

Was macht du mit sooo vielen Autos?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences